|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Öffentlichkeitsarbeit im Bezirk Ulm
Hallo Miteinander,
gestern nachmittag ist von mir als gewähltem Pressewart des Ulmer Bezirkes die Rundmail mit Dateianhang zum Ausfüllen und rücksenden an alle Mannschaftsführer der Ulmer Teams von der Hobbyliga bis hin zu Regionalliga gegangen. Kaum 24 Stunden später habe ich eine bisher sehr gute Rückmeldung von 40 Teams - herzlichen Dank an die schnellen Mannschaftsführer! Jedoch würde es mich natürlich sehr freuen, wenn wir schnellstmöglich noch eine weitere Rückmeldungen generieren können - nur so kann eine gute Saisonvorschau über alle Spielklassen im Bezirk Ulm entstehen. Also ran an die kleine Worddatei und kurz ausfüllen und zurück an mich... Ich würde mich zusätzlich natürlich auch über Bilder von Teams und Cracks jederzeit freuen - Danke! Zusatzangebot für alle Pressewarte und Schreiberlinge der Ulmer Vereine: Wenn jemand Interesse hat an Tabellen, aktuelle Ergebnisse, Vorschau auf die nächsten Spiele für seine Vereinsnachrichten oder die sogenannten "Ortsblättle" kann sich gerne bei mir melden - wir können über das Pressetool von click-tt für jeden Vereine eine extra zugeschnittete Meldung mit den betreffenenden Spielklassen indem der Verein mitwirkt als Infomail erstellen. Bei Interesse bitte einfach bei Wolfgang laur unter den bekannten Emailkontakten melden!
|
||||
|
||||
|
Update Öffentlichkeitsarbeit im Bezirk Ulm
Nochmals Hallo Miteinander,
inzwischen habe ich eine Rückmeldung von ingesamt 104 Teams aus allen möglichen Spielklassen des Ulmer Bezirks - innerhalb der kurzen Zeit wirklich eine sehr gute Rücklaufquote. ![]() Bei so um die 350 Teams im Bezirk Ulm, hoffe ich in diesem Jahr die 50% Marke knacken zu können - also ca. 175 Rückmeldungen - im Vorjahr waren es 126 Rückmeldungen die verabeitet wurden. Kaum aus zu denken, wenn wir eine solche Quote mal bei den Bezirksmeisterschaften erreichen würden... Desweitern habe ich inzwischen einen Verein dazu gewonnen, welcher sich in Zukunft die automatischen Informationen aus click-tt für die eigene Berichterstattung nutzen möchte. Damit haben wir dann in Zukunft jetzt 9 Vereine, welche diese Infomails nutzen!
|
|||
|
|||
|
AW: Öffentlichkeitsarbeit im Bezirk Ulm
Hallo Wolfgang,
kann dir das infoblatt erst am 24.08. zuruecksenden. bin gerade im urlaub und habe nur begrenzten internetzugang. reicht es bis zum 24. oder bis wann haettest du die infos von uns benoetigt? wir wollen hier natuerlich auch unser statement abgeben zur neuen saison. fand dies letztes jahr schon gut. gruesse aus asien Denny TSV Obenhausen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.