Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2009, 12:17
n1vo n1vo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

n1vo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga B Allgäu 2009

So, da es hier noch nix zu unserer Liga gibt, eröffne ich hiermit das Thema. Die Klasseneinteilung kann auf tt-bezab.de eingesehen werden. Zu den Aufstellungen der anderen Mannschaften kann ich leider nichts sagen, da ich sie nicht ganz genau kenne. Hier die Aufstellung des SV Deuchelried IV:

1. Günther Marius
2. Joos Florian
3. Hiller Karl-Heinz
4. Schelling Matthias
5. Fuchs Stefan
6. Streeb Alexander
7. Bernhard Dirk (JES) soweit ich weiß

Hier meine Prognose: Die Liga ist durch die Neueinteilung der Klassen nicht mehr ganz so stark wie in den letzten Jahren. Die stärksten Mannschaften sind meiner Meinung nach Isny, Bodnegg, Neuravensburg und hoffentlich wir . Amtzell II musste wohl zwei Spieler an die erste abgeben, daher sind sie für mich schwer einzuschätzen. Lindau-Zech könnte auch oben mitmischen wenn sie immer komplett spielen können. Schwer wird es wahrscheinlich für Waldburg und Christazhofen, die wohl wieder häufig mit Ersatz antreten werden müssen.
Ich hoffe, dass sich noch viele hier beteiligen! Ansonsten schöne Sommerpause an alle und wir sehen uns in der neuen Saison!

viele Grüße
Stefan

Geändert von n1vo (01.08.2009 um 12:55 Uhr) Grund: den Namen unten vergessen ;)
Alt 01.08.2009, 21:28
n1vo n1vo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

n1vo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga b Allgäu 2009

Ah ich sehe gerade die Aufstellung von Amtzell. Fast komplett umgestellt und wenn Alle spielen sicher eines der top-teams, für mich in kompletter Aufstellung Favorit.
Alt 06.09.2009, 13:37
lulalo lulalo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lulalo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für uns Waldburger wird es dieses Jahr nicht schwer, weil wir öfters mit Ersatz antreten müssten, sondern weil wir kaum Ersatz haben.

Leider hat sich Stephan Müller schwer verletzt, sodass er dieses Jahr wohl nicht zum Einsatz kommen wird.

Geändert von lulalo (06.09.2009 um 13:46 Uhr)
Alt 14.09.2009, 13:24
n1vo n1vo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oh je. Das ist natürlich ein schwerer Schlag für die Mannschaft. An dieser Stelle möchte ich natürlich auch meine herzlichen Genesungswünsche an Stephan aussprechen!
Alt 25.09.2009, 11:04
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Allgäu 2009

Hallo !

Wie üblich wird es in dieser Liga sehr darauf ankommen welche Mannschaften wie oft wie komplett antreten.Daher meiner Meinung nach ganz gute Karten für Deuchelried, wenn sie ohne viel Ersatz auskommen, wovon ich mal ausgehe.

Hier die Tipps für den ersten Spieltag :

SG Scheidegg - TSG Lindau-Zech III 6 : 9
Wenn Lindau halbwegs komplett antritt sind sie deutlich ausgeglichener besetzt.

SG Christazhofen - SV Amtzell II 8 : 8
schwer zu tippen, wird aber wohl ein spannendes Match

SV Deuchelried IV - ASV Waldburg 9 : 2
Klare Sache für den SVD

Grüße

Wolfram
Alt 25.09.2009, 12:23
Benutzerbild von PoloPoPo
PoloPoPo PoloPoPo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PoloPoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vollständig werden wir in der Vorrunde leider nicht allzu oft antreten können, aber ich denke wir haben genügend starke Ersatzspieler, auf die wir zurückgreifen werden

Ich wage mich auch mal an den ersten Spieltag:

SG Scheidegg - TSG Lindau-Zech III 9 : 5
Sehe Scheidegg durchaus stärker besetzt als Lindau-Zech.

SG Christazhofen - SV Amtzell II 6 : 9
Kommt wohl auf die Aufstellungen an, daher schwer zu sagen.

SV Deuchelried IV - ASV Waldburg 9 : 4
Ich hoffe ähnlich erfolgreich für uns, wie die letzte Saison.

Ein schönes Wochenende allen

Grüße
Flo
Alt 26.09.2009, 12:13
n1vo n1vo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

So hier mal meine tipps:

Scheidegg : Lindau Zech III - 7:9 Ein enges Spiel, ich denke dass die Lindauer ausgeglichener besetzt sind.

Christazhofen : Amtzell II - 6:9 Falls die Amtzeller einigermaßen komplett antreten schätze ich die Mannschaft stärker ein, zumal Christazhofen erfahrungsgemäß häufig mit Ersatz antreten muss.

Deuchelried IV : Waldburg - 9:4 Beide Mannschaften treten ersatzgeschwächt an. Daher tippe ich nach den Erfahrungen der letzten Saison auf einen Sieg für uns.

Viel Spaß in der neuen Saison und viele Grüße

Stefan
Alt 27.09.2009, 16:12
n1vo n1vo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ohoh, da lag ich ja voll daneben mit meinen Tipps.
Zu unserem Spiel ( 8:8 ) weiß ich gar nicht was ich sagen soll, es lief einfach nix zusammen. Aus den Doppeln (unsere eigentliche Stärke), die wir allerdings wegen Ersatz umstellen mussten, kamen wir mit 1:2 heraus. Dass wir vorne nur ein Spiel gewannen ist zwar schade aber das war uns vorher klar, dass wir da Probleme mit den starken Waldburgern haben würden. In der Mitte gingen gestern jedoch überraschend zwei Spiele verloren. Obwohl hinten alle Einzel gewonnen wurden kam es am Ende zum Schlussdoppel, das die starken Waldburger klar für sich entscheiden konnten.
Obwohl wir wohl nicht unseren besten Tag erwischt haben muss man den Waldburgern ein großes Kompliment aussprechen. Mit der Leistung könnt ihr hoffentlich auch andere "Favoriten" (zu denen ich uns jetzt nicht mehr zähle) ärgern.
Fazit: In dieser Liga ist keine Mannschaft zu unterschätzen, die Favoriten für mich jetzt Isny, Bodnegg und Neuravensburg.

PS: Wäre schön wenn man hier noch einige andere "Spielberichte" lesen könnte!!!

Gruß

Stefan
Alt 04.10.2009, 12:24
lulalo lulalo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lulalo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke erstmal für das Kompliment. Ich denke diese Klasse ist heuer recht ausgeglichen besetzt. Daher werden wir Waldburger auch weiterhin versuchen den einen oder anderen Favoriten zu ärgern.

Noch kurz zum gestrigen Spiel in Lindau:
TSG Lindau-Zech III - ASV Waldburg 4:9
Lindau war bei diesem Spiel wieder arg ersatzgeschwächt. Das Spiel ging gut für Waldburg los: Nach den Eingangsdoppeln führte man bereits mit 2:1. Bei den Einzeln gingen die Spiele im vorderen Paarkreuz relativ eindeutig nach Waldburg. In den anderen Paarkreuzen waren die Spiele jedoch wesentlich ausgeglichener. Im hinteren Paarkreuz hatte Waldburg etwas Pech, da beide Spiele im 5. Satz verloren gingen. Dafür konnte Ozasek gegen Radlinger in einem knappen und von beiden Seiten sehr gutem Spiel als Sieger von der Platte gehen.

So nach den ersten Spielen tippe ich jetzt mal Isny und Deuchelried als Aufsteiger.
Alt 21.10.2009, 11:04
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Solange Christazhofen weiter beinahe komplett spielt sind sie sehr gefährlich. Mal schauen wie lange dies der Fall ist:

Tip kommendes WE:

Amtzell II - Bodnegg 9:5
Scheidegg - Isny II 4:9
Deuchelried IV - Neuravensburg 9:5
Lindau-Zech III - Christazhofen 5:9
Kisslegg II - Waldburg 8:8

Ciao Chris

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »