|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Herren-Europaligaspiel: Deutschland - Weißrussland in Wilhelmshaven
Der Tischtennisleckerbissen im Nordwesten Deutschlands!
Auf unserer HP erfahrt ihr alles zu diesem Spiel: http://www.vereine.ttvn.de/mtvjever/...n_euroliga.htm Mich würde mal interessieren, welche Forumsmitglieder sich dieses Highlight nicht entgehen lassen wollen???? |
|
||||
|
||||
Der TV Hude plant mit einer größeren Abordnung zu kommen. Ob es gelingt bleibt aber abzuwarten. Schon jetzt wird jedenfalls ein Organisationsteam gebildet um eine Gemeinschaftsfahrt hinzubekommen.
Ich selber bin dabei wenn es die Zeit irgendwie erlaubt.
|
|||
|
|||
Moin,
wer sich dieses Highlight entgehen lässt , ist selber schuld... Ich denke, für unsere nicht gerade verwöhnte Weser-Ems-Region ist dies eine einmalige Chance, einmal Spitzensport hautnah zu erleben, und zwar nicht in einem Schaukampf! Ach ja, auf der von Jever-Dark genannten Homepage können nun auch Karten online bestellt werden... Bis die Tage!!! |
|
|||
|
|||
Moin,
ich melde mich nun nochmal zu Wort: Der (offizielle) Vorverkauf läuft seit 01.08.; da seit einer Woche die Karten auch (druckfrisch) präsent sind, werden nunmehr die bisher vorbestellten Karten kurzfristig verschickt werden. Übrigens: Karten können auf unserer Homepage www.vereine.ttvn.de/mtvjever, auf der auch ständig News zum Event des Jahres veröffentlicht werden, online bestellt werden, außerdem über die Ticket-Hotline 04461/72782 (Thorsten Hinrichs) Ich denke, wir sehen uns... |
|
|||
|
|||
Spitzensport hin oder her, ich finds jedenfalls ziemlich nervig, dass so ungefähr jedes Gästebuch oder Forum im Nordwesten mit Werbung für dieses Spiel vollgemüllt wurde. Sowas hat der MTV Jever eigentlich nicht nötig, denn TT-Interessierte werden ihre hervorragende Homepage eh oft genug besuchen und dann dort von diesem Spiel erfahren. Mich persönlich schreckt jedenfalls sowas eher von einem Besuch ab, ich weiss noch nicht, ob ich dort sein werde.
|
|
||||
|
||||
Sehe ich anders
Hallo Timo,
also ich habe eine etwas andere Sichtweise. Zwar hast du recht, daß an der ein oder anderen Stelle die Werbung doch etwas zu aufdringlich und übertrieben, oder deplatziert angebracht wurde, doch finde ich, das es sich dabei um Einzelfälle handelt. Vielmehr finde ich es gut und wichtig, daß in großem Maße Werbung betrieben wird. Veranstaltungen wie diese schüren doch das Interesse am Tischtennis. Ich denke es muss wirklich sicher gestellt sein, daß jeder TT Spieler der Region und möglichst viele weitere Personen darüber hinaus Bescheid wissen darüber. Ich bin mir auch sicher, daß ohne die Werbung von Seiten der Jeveraner wirklich viele Leute diese Veranstaltung gar nicht im Kopf gehabt hätten. Mein Fazit: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Werbekritik
Erstmal möchte ich mich bedanken bei Felix für die Unterstützung des MTV Jever. Für eine solche Veranstaltung muss man als Durchführer einfach jede Werbemöglichkeit nutzen! Wenn Timo das so stört, dann muss er sich halt nicht jedes Gästebuch durchlesen.
Wenn Timo sich aus diesem Grunde dieses TOP-Event vor seiner Haustür entgehen lassen will, tut er mir eigentlich nur leid! Aber vielleicht ist ja im Jahre 2012 in Oldenburg ein Europaligaspiel. ;-) Der MTV Jever wird auf jeden Fall dieses Event so vermarkten wie es sich gehört. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf eine supergeniale Veranstaltung in der wohl schönsten Halle im Nordwesten Deutschlands. Also seid alle dabei am 24.09.2002 in Wilhelmshaven beim Tischtennisländerspiel! |
|
|||
|
|||
jep, bin dabei, wir werden zu zweit den sv holm-seppensen vertreten
![]() wird sicher ne geniale veranstaltung werden!
|
||||
|
||||
@tg: allerdings!! das wird genial....
|
|
|||
|
|||
Ich wollte damit ja gar nichts gegen das Spiel an sich sagen, ich finde es sehr gut, dass der MTV Jever sich für die Austragung beworben und den Zuschlag erhalten hat. Wenn ich Zeit, Lust und Geld habe, werde ich bestimmt auch dort sein. Allerdings habe ich vor einigen Tagen die dritte e-Mail-Werbung für dieses Spiel erhalten, das halte ich nun wirklich für übertrieben. Das gilt jetzt auch nicht nur für den MTV bezüglich des Europaligaspieles, sondern auch für viele Turnierveranstalter, in letzter Zeit ist mir da das 4er Turnier von Wrestedt auch sehr negativ aufgefallen. Werbung ist schön und gut, aber bitte nicht so viel, dass es einfach nur noch nervt. Nicht umsonst wünschen sich z.B. viele Fussball-Fans die gute alte Sportschau zurück, weil man in ran ja zwischen der ganzen Werbung, den "tollen" Gewinnspielen und überflüssigen Statistiken nicht viel Fussball zu sehen bekommt, und wenn doch, dann garniert mit nervigen Plaudertaschen wie Jörg Dahlmann.
Nichtsdestotrotz würde ich gerne wissen, ob das Spiel pünktlich um 19 Uhr beginnen wird und wie lange die Veranstalter die maximale Spieldauer, also bei 5 Einzeln, schätzen. Der letzte Zug zurück fährt nämlich bereits um 22.43 und wenn ich schon da bin, dann würde ich natürlich gerne auch die Entscheidung live miterleben. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.