|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
2. Kreisklasse 2009/2010
Nachdem wir (TTC Bachem 2. Herren) widererwartend doch den Klassenerhalt geschafft haben, eröffne ich hier den Thread für die 2. Kreisklasse Köln-Erft (Mittelrhein)...
welche Mannschaften werden hier vertreten sein... Wer wird spielen... und wer wird beim Aufstieg bzw. Abstieg gehandelt?
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse 2009/2010
arminia köln I hat den klassenerhalt in der 1. KK leider nicht geschafft und wird versuchen, den aufstieg zu schaffen
wir gehen mit unveränderter aufstellung ins rennen, in welcher wir letzte saison in der 1. KK rückrund 14:8 punkte geholt haben |
|
||||
|
||||
Wir vom LAV Habbelrath sind zwar diese Saison aufgestiegen nach mehreren Anläufen, kann aber hier auch schon etwas über diverse Mannschaften mitteilen.
@Casilechef: Ihr seid sicherlich nicht zu unterschätzen wenn es um den Aufstieg geht, zähle euch def zu den oberen dazu. Was hier aber bestimmend wird, ist die Zusammensetzung der Gruppen. TTC Mödrath V ist mit 0 Pkt abgestiegen, für die 2.KK wird aber anscheinend wieder aufgerüstet mit erfahrenen Spielern um den Aufstieg zu schaffen... Als ganz stark sehe ich BC Viktoria Glesch an, die unbedingt wieder nach dem Abstieg hoch wollen, verstärkt durch C.Rüttgers ( letzte Saison VL ) werden die schwer zu knacken sein, spielen sie komplett. Wer noch meines Erachtens oben mitspielen wird, ist der ESV Horrem da die Zusammenlegung mit SC Buchenhöhe geklappt hat, die ersten 3 sind sehr stark... Nicht zu vergessen Zollstock 4, da neue Spieler zum Verein dazu stoßen und somit manche Paarkreuze nach unten hinweg gehen. Wie gesagt es kommt auf die Gruppeneinteilung an, aber das sind so meine Fav`s für den Aufstieg. |
|
||||
|
||||
als kleiner Zusatz:
sah gerade noch das der TTC Köln 4 aufgestiegen ist, denen traue ich auch zu oben mitzuspielen, aber was mir persönlich bekannt ist, ist dass auch die 4. von ********************** einen Durchmarsch plant, wer die in die Gruppe bekommt hats schwer, wird auf jeden Fall mal ganz spannend wie letzte Saison für uns ;-) |
|
||||
|
||||
DJK Spin Köln bedeuten die sternchen
|
|
||||
|
||||
Hallo Hermi,
der Name wird immer ge****. Nennung von Konkurrenz ist nicht erlaubt. Pech nur das der Verein so heißt. In einem anderen Thread habe ich "Effetkombinat" gelesen. Ist auch nicht schlecht. Gruß Hollywood
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Ich bemüh' mich. ![]() |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
wann gibt es denn die gruppeneinteilung ? wir (1 FC. Köln IX) sind dieses jahr aufgestiegen. ich hoffe wir können die klasse halten. |
|
||||
|
||||
gruppe 2 startet schon montag mit dem spitzenspiel arminia - fc
![]() sind alle fit, in form und mit neuen noppen ausgerüstet? ![]() |
|
||||
|
||||
2. KK ist ja Brühl Vochem derzeit nicht schlecht.. wohne zwar in Brühl, spiele aber in Bonn.. (leider anderer Kreis und eine Klasse derzeit drunter)
sind hier denn welche aus der Vochemer Mannschaft vertreten?
|
|||
|
|||
Zitat:
Brühl ist im direkten Vergleich besser.... (7:9 / 9:6)... ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.