|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Schuss oder Topspin | |||
| Schuss |
|
7 | 17,07% |
| Topspin |
|
34 | 82,93% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kreangas Rückhand
Ist Kreangas Rückhand eigentlich ein Schuss oder ein Topspin .
ich glaube eher ,dass es ein Schuss ist . Dann habe ich noch eine Frage: Wenn Samsonov für Weissrussland spielt, wer spielt mit ihm Doppel? Und ist Chetinine (Shetinin) oder wie er auch immer geschrieben wird ,die zwei in Weissrussland nach Samsonov? Dann denke ich nämlich ,dass er mit Samsonov Doppel spielt. Wird bei spielen mit der Nationalmannschaft übehaupt Doppel gespielt?? Geändert von joerg.bolivien (06.09.2002 um 19:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Shetinin ist die Nummer 2 in Weissrussland, bei der WM wurd kein Doppel gespielt, das System wird ja jeden monat geändert....
|
|
|
||||
|
||||
|
krasse backhand
habe mir bei der em kreangas rückhand mehrmals in zeitlupe angeschaut ... in (pi mal daumen) 80% der fälle hat er immer einen "zug" drin ... aber mal ehrlich: schuss oder nicht schuss ... wenn überhaupt einer einen wiederbringt, dann weil der schläger zufällig im weg war
|
|
|
||||
|
||||
|
Das stimmt wohl *g* Ich denke, dass es eher ein ganz harter Tospin ist, aber es ist im Grunde geal, kaum einer bringt ihn zurück und kein anderer kann diesen Schlag so wie er, da ist dei Schlagtechnik eigentlich eher enbensächlich
|
|
|
||||
|
||||
|
Kreangas Rückhand ist schon eindeutig ein Topspin! Ein Schuss
täte aus der Halbdistanz schlecht gehen! MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal ,das ergenbis ist eindeutig...
|
|
|
||||
|
||||
|
Kreangas Rückhand
Ich würde sagen, er kann mir der RH sowohl schießen als auch Topspin spielen. Diese richtigen Gegenkracher aus der Halbdistanz sind für mich eher Schüsse, da er den Ball schon ziemlich frontal trifft.
|
||||
|
||||
|
Ich denke des is en knallharter Powertop.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso täte ein Schuss aus der Halbdistanz nicht gegangen hätte haben sein?
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Frank
Weil den nur Jan Ove Waldner und Schindler 2 können!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.