|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
wie klebt man eigentlich
sorry für die bescheuerte frage durch mich geht da forenniveu locker wieder auf keller höhe aber ich hab im internet nix brauchbares zu diesem thema gefunden und daher wollte ich fragen wie das geht wenn ich mir ein neues holz beläge und kleber kaufe ( welcher kleber is am geilsten? ). bitte hasst mich nicht für diesen thread aber antworten könnt ihr trotzdem XD thx.
semi... |
|
|||
|
|||
AW: wie klebt man eigentlich
müsste in der BEschreibing stehen... aber grob kann man sagen dass man aufs Holz und Belag Kleber aufstreicht, antrocknen lässt und dann druff mit
![]() und das Versiegeln net vergessen ![]() |
|
||||
|
||||
am besten finde ich den Butterfly Free chack
einfach den Belag und das holz damit einstreichen trocknen lassen für ein paar minuten und dann den belag auf das holz und festdrücken mit einer rolle. wenn alles fest ist mit einer belag schere oder Belagschneidemesser vorsichtig den Rand abschneiden der übersteht . mfg |
|
|||
|
|||
danke für die schnelle antwort und was fürn versieglungskram fürs holz oder was (welches is da am besten ) achso und die beläge kommen die im doppelpack weil bei den stiga evolution steht rot 16 eus und schwarz 16 .. muss ich da beide bestellen für Vh und Rh. oder kommen da 2 schwarze und 2 rote wenn ich beide bestelle?XD...(steht nix von doppelpacK) thx ( sorry aber ich bin en voll noob bei dieser sache )....semi.
|
|
||||
|
||||
Nein, pro bestelltem Belag bekommst du auch nur einen Belag, du musst also einen schwarzen und einen roten Belag bestellen.
Zur Versieglung : Nimm TSP Racket Coat ! |
|
|||
|
|||
Sorry, aber redest du auch so wie du schreibst - oder musst du beim Sprechen keine Luft holen?
Ich weiß, dies ist ein TT-Forum, kein Deutsch-Kurs - aber man kann sich doch wenigstens ein bisschen Mühe geben, nicht? Allein der Lesbarkeit wegen. ![]()
|
|||
|
|||
Prittstift kaufen (gibt es fast von jeder TT Marke)
Belag und Holz damit einschmieren ca. 3min warten Belag aufs Holz legen und festdrücken ca. 2min Warten (dabei Holz und Belag aneinander drücken) Belag abschneiden (normale Schere, Belagschere, Kutter, oder oder oder) - dabei darauf achten, dass ITTF Logo auf dem Belag net abgeschitten wird und nichts mehr übersteht --> das gleiche mit der anderen Seite Wahlweise Kantenband drauf
|
|||
|
|||
muss man eigentlich wenn man den alten belag abnimmt und dann einen neuen drauf klebt, obwohl das holz beim ersten aml versieglt wurde, dann neu versiegeln? oder kann man den alten einfach sorgfältig abmachen und dann den neuen drauf?
|
|
|||
|
|||
einmal versiegeln reicht eigentlich völlig aus - gerade wo es ja jetzt kein frischkleben mehr gibt
wobei du überlegen kannst ob du dass überhaupt musst, da die meisten Hölzer vom Hersteller schon versiegelt sind - wenn auch nicht so stark
|
|||
|
|||
Ich versiegel grundsätzlich weil es halt sein kann dass man beim abziehen des alten belags dann auch en paar holzfasern mit abzieht -.-
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.