|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Vereinsmeisterschaften 2009
Am 09. Mai 2009 starten um 13 Uhr unsere diesjährigen Stadtmeisterschaften. Es gilt für Josef, Raphael und Dieter ihre Plätze zu verteidigen für die anderen ihnen dieses streitig zu machen.
Fragen zu den Vereinsmeisterschaften oder Vorschläge zu Durchführung (Modus) sind hier gerne gesehen. Im Anschluß an die Meisterschaften findet bei Josef im Garten der Saisonabschluß mit Grillen und ein paar Getränken statt.Stand der Anmeldungen 05.05.2009: Raphael Kampshoff Klaus Nünning Andre Danowski Tim Dingslaken Macro Schemming Peter Ehrenberg Hermann Erning Sebastian Schülting Niklas Lansing Thomas Hollekamp Josef Nemet Dieter Mühlhofer Günther Wende Sergej Bille Thomas Kröll Stephan Byvank Joachim Schmidt Maik Tenbrink
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren! Geändert von Superwetti (07.05.2009 um 08:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vereinsmeisterschaften 2009
Findet das bei uns in der Halle statt oder woanders?
Gibt es vielleicht ein Möglichkeit meine Spiele so zu regeln, dass ich erst ne halbe oder ne Stunde später anfangen kann. Wir am Am 08.05. und 09.05. eine Firmenfeier zwecks Jubiläum. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die zweite Frage kann ich erst beantworten wenn wir uns auf einen Modus geeinigt haben aber irgendwie sollte da schon eine Möglichkeit bestehen.
|
||||
|
||||
|
Heute haben wir beschlossen das die Startgebühren 2 € betragen. Die Kosten für das anschließende Grillfest belaufen sich auf 13 € pro Person. Um verbindliche Anmeldung wird bis zum 06. Mai 2009 gebeten.
Es finden folgende Wettbewerbe statt: Schüler bis 11 Jahre Jugend bus 16 Jahre Erwachsene Einzel und Doppel.
|
|||
|
|||
|
Also irgendwas versteh ich jetzt nicht so richtig...in der E-Mail die ich bekommen habe steht doch, das am 09. Mai die diesjährigen Stadtmeisterschaften stattfinden und das daran alle Vredener Bürger/innen teilnehmen können.
In diesem Thread steht, das am 09. Mai die Vereinsmeisterschaften stattfinden, also worum geht´s jetzt? Finden bald die Vereins- oder Stadtmeisterschaften statt? Bitte um kurze Aufklärung! DANKE! |
|
|
||||
|
||||
|
Beides
Wenn du Stadtmeister wirst, biste auch gleichzeitig Vereinsmeister. Wir jemand Stadtmeister der nicht im Verein ist, ist halt der erste Spieler der danach kommt Vereinsmeister, der im Verein ist. Gibt dafür aber keine gesonderten Auszeichnungen! Oder doch, gibt nen Bier und ne Wurst mehr beim grillen
|
|||
|
|||
|
Oh, alles klar, danke für die Antwort!
![]() Dann werd ich halt Vereins- sowie auch Stadtmeister!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben gestern beim Training nochmal über die Doppel-Konkurrenz gesprochen.
Werden die Doppel-Partner am Samstag ausgelost? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin dagegen, denn wer hat was davon? Die schwächeren Doppelspieler haben auch mit nem guten Partner keine Chance, den guten wird aber mit nem schwächeren jede Möglichkeit genommen vorne mitzuspielen. Allerdings gíbt es dazu unterschiedliche Meinungen und wir werden Mittwoch nochmal drüber sprechen.
|
|||
|
|||
|
Ist klar. Du spielst ja auch schließlich mit unserer Nr. Uno.
Jens hatte sich letzten Mittwoch auch schon für einen Losentscheid ausgesprochen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Getränken statt.