|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Leichtes Carbon OFF/ OFF+ Holz
Hallo!
Ich würde gerne mal wieder an Carbon Holz spielen und würde mich gerne nach euren Empfehlungen erkundigen. Soll eben ein richtig gutes Ding sein, der Preis ist mir egal. (wäre aber auch über billigere Geheimtipps erfreut) Also wenn es geht eines der leichtesten OFF+! Und stimmt das, dass Carbon Hölzer zum Nachteil der schwierigeren Kontrolle, die mit der Geschw. einhergeht, man mit ihnen zusätzlich noch weniger Spin erzeugen kann? Ich würde gerne weiter T05 VH auf dem Ding spielen und RH Bryce Speed FX bzw. G3 FX. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Leichtes Carbon OFF/ OFF+ Holz
Leichte Carbonhölzer findest du beii Andro in der CL-Serie. 70gr sollen die Hölzer laut Angabe wiegen. Das von mir getestete Exemplar (CL OFF) wog etwas über 70gr (meine, es waren 73gr ca.), spielte sich allerdings für meine Begriffe viel zu steif, hart und "tot" in Kombination mit 1 Tenergy (64) und einem Sinus auf der RH.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit weichen Belägen (Hatte damals revolution fire) war das CL OFF echt ne Waffe. Im Angriff hat das richtig gekracht. Nur hat man leider null Rückmeldung vom Holz..
Edit: Sehe grade T05.. das dürfte sich wirklich tot spielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Was meint ihr genau mit "tot"?
Also weniger Katapult als sonst, oder kann man insgesamt weniger speed reinbekommen? Was haltet ihr vom Ishlion (80g)? lg und danke soweit! |
|
|
|||
|
|||
|
Das Ishlion dürfte passen, aber das CL vergiss´mal schnell
![]() Tot heißt, keine Rückmeldung und Gefühl. |
|
|
|||
|
|||
|
Moment mal, eine Frage noch:
Also Carbon Holz (hartes Holz) + Harter Belag sollte man vermeiden? Also OFF+ ist langsamer mit harten Belägen als normale Hölzer? Check grad nicht was ihr meint.. bzw. was es sich dann bringt das Ding OFF+ zu nennen...
|
|
|
|||
|
|||
|
vom gewicht her zumindest auch sehr leicht--> Donic Waldner Senso Ultracarbon
|
|||
|
|||
|
Und kann das Ultracarbon was?
|
|
|
|||
|
|||
|
Achso, ok, verstehe, ja ich würde damit schon auch gerne auf die Platte treffen nicht nur ultraschnell daneben schießen!^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Ah, da hat´s einer begriffen
![]() Aber das Ishlion bietet dir m.R. doch noch ein recht gutes Feeling
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.