Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2002, 18:31
Ivan Drago Ivan Drago ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ivan Drago ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wird Ovtcharov so gut wie Boll

Was meint ihr dazu???
Alt 31.07.2002, 22:32
Soja Soja ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Soja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi.

Das ist sehr fraglich. Er hat zwar schon eine gewisse Klasse, jedoch ist fraglich ob er diese weiter ausbauen kann (besonders in der Pubertät). Außerdem ist Timo Boll ein riesen Talent, daß man nicht jedes Jahr findet.

"Fighting Heidjer"
Alt 31.07.2002, 23:20
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Möglich ist es schon........

Das Potential scheint er zumindest zu besitzen. Aber man wird sehen, wie er sich in den nächsten zwei, drei Jahren entwickelt, denn vorher irgendwelche Prognosen abzugeben, halte ich für zu gewagt...

Alt 01.08.2002, 13:09
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Gewagter Tipp:

Ich tippe einfach mal ganz gewagt er wird nicht so gut wie Boll, aber trotzdem in die Top 20 kommen.
Alt 02.08.2002, 10:14
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Isildur
Möglich ist es schon........

Das Potential scheint er zumindest zu besitzen. Aber man wird sehen, wie er sich in den nächsten zwei, drei Jahren entwickelt, denn vorher irgendwelche Prognosen abzugeben, halte ich für zu gewagt...
Seh ich ähnlich. Man kann das jetzt noch gar nicht genau abschätzen. Was ist, wenn auch mal Rückschläge kommen (und die werden ganz sicher mal kommen)? Man sollte bei ihm erst mal hoffen, dass er nächste Saison in der 2. Bundesliga in der Mitte eine ordentliche Bilanz spielt und dann sieht man weiter.
@ all
Wie siehts bei ihm eigentlich in Sachen Schule aus? Ich meine, bisher gings sicher noch gut, aber irgendwann muss sich auch mal entscheiden, was er nun vorhat.
Alt 03.08.2002, 23:22
Soja Soja ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Soja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

hatte irgenwo mal gehört das er ein Angebot aus Grenzau hatte. Da würde sich Schule und TT wohl verbinden lassen.

"Fighting Heidjer"
Alt 04.08.2002, 15:37
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Ovtcharov

Ich glaube er wird Boll als Nummer eins ablösen! Zum Thema Rückschläge: Er hat immer ein gewisses Grundpotential das er abrufen kann. Wenn natürlich nur das kommt wird er 2te Liga mitte negativ spielen, aber ich denke er wird endlich mal richtig zeigen können was er kann. Er war ja z.B. Regionalliga mitte unterfordert.

Das mit Grenzau ist wohl auch für die übernächste Saison definitiv. Außerdem ist sein Vater wohl ein Toptrainer (A-Lizens, Physiotherapeut)
Alt 05.08.2002, 22:42
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich glaube, dass er so gut wie boll werden kann. es wäre aber nich schlecht, wenn er noch ein bisschen wächst. außerdem muss er im kopf noch ein bisschen stärker. ich finde er spielt
öfter mal éinfach drauf los
Alt 09.08.2002, 23:21
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dimitrij ist sicher ein außergewöhnliches Talent. Jedoch sollte jemand wie Steffen Mengel oder Marius Hagemann eine Altersklasse darunter ebenfalls bedacht werden, wenn man an einen zukünftigen Spitzenspieler denkt.
Alt 10.08.2002, 13:13
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich finde nich, dass man die beiden mit ovtcharov vergleichen kann. ich finde, dass er schon ne klasse besser ist

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »