|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Biete Timo Boll ALC
Hallo,
ich möchte ein fast neues Timo Boll ALC (konkav) loswerden. Am liebsten würde ich es gegen ein Jun Mizutani Holz tauschen, würde es aber auch verkaufen. Das Holz ist in sehr gutem Zustand. Es wurde zwei Wochen lang gespielt, hat keine Schrammen oder Kantentreffer und weist lediglich minimale Gebrauchsspuren in Form von leichten Verfärbungen am Griff auf. Bilder kann ich auf Anfrage natürlich auch machen. Um die 80€ kostet es bei den meisten Händlern, 70€ wäre mein Angebot. Gruß, Jawa Geändert von jawa (01.08.2009 um 00:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Biete Timo Boll ALC
Hallo noch mal,
beim Tausch gegen ein Jun Mizutani würde ich notfalls auch noch etwas draufzahlen wegen des preislichen Unterschieds. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Biete Timo Boll ALC
Hallo,
das mit dem Mizutani hat sich erledigt. Ich verkaufe weiterhin mein Boll ALC für 70€ inkl. Versandkosten. |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.