|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kantenband
Für was braucht man sowas eig. ?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kantenband
Zum Schutz des Holzes bei Kantentreffern o.ä.?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Früher wurde das Kantenband dazu genutzt, den Belag und die Beschaffenheit des Schwammes vor dem Gegner zu verbergen. Da dies heute eigentlich nicht mehr nötig ist, dient das Kantenband eigentlich nur noch als Verschönerung des Schlägers...
Eventuell hat es noch eine gewisse SSchutzfunktion beim Schupf(wenn der Schläger die Platte berührt). |
|
|
|||
|
|||
|
Warum soll man den Belag vor dem Gegner verstecken?
|
|
|
||||
|
||||
|
@Threadersteller:
Bitte nicht alle Themen im allgemeinen Bereich eröffnen, sondern wenn möglich in den passenden Unterforen. Danke ![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
Früher hat man die Beläge frischgeklebt bzw. getunt Doch jetzt ist es verboten |
|
|
||||
|
||||
|
Bitte, ich möchte eine Ignore-Funktion, die ALLE Beiträge von Usern unter 18 wegfiltert.
Ja, auch die vom quantitativen Forenprimus...
|
||||
|
||||
|
du bist aber lustig
Achtung Ironie. |
|
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung nach ist es nicht nur eine optische Aufwertung, das Kantenband schützt vor allem davor, dass der Belag an der Seite ausbröckelt oder sich beim Tischkontakt vom Holz löst.
|
|||
|
|||
|
meine rede
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.