|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
schnell, kontrolliert, nicht weich
hallo,
mit meinem schläger bin ich was die vh(donic slice 40) und das holz(donic appelgren dotec control) angeht recht zufrieden nur meine rh (donic quattro aconda medium) gefällt mir noch nicht, da ich bei ihr zu wenig power habe wollte euch mal fragen was es für schnellere alternativen gäbe der neue belag sollte -schneller beim konter schupf - kontrolliert bei schupf und block/konter - kein soft belag sein - einigermasen viel spin haben mein spiel besteht bei der rh aus schupf, kann jedoch sehr gut blocken und kontern, offensivaktionen leite ich jedoch nur mit der vorhand durch topspin mit ganz viel seitspin ein danke für eure tipps donic slice forever
|
|||
|
|||
|
AW: schnell, kontrolliert, nicht weich
ich würde dir skyline 2 oder 3 empfehlen
|
|
|
|||
|
|||
|
Quattro Formula ist ein sehr guter schnittiger Belag. Den könntest Du mal probieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie wär´s mit einem Kokutaku Tulpe 007 mit Japan Schwamm??
Sehr kontrolliert, schön spinning, schnell (zumindest mit 2.2mm Schwamm) und dazu sehr preisgünstig!! Zum austesten allemal zu empfehlen!! Der dürfte auch mit deinem Holz ordentlich zu spielen sein. Gruß zugo |
|
|
|||
|
|||
|
einigermaßen viel spin....der sriver el würde dir gefallen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Aus eigener Erfahrung würde ich Dir auch einen Klassiker (Sriver, Coppa, Mark V, usw. ) empfehlen.
Sie entsprechen deinem Anforderungsprofil und es gibt sie auch mit dünnen Schwämmen, die Du ja laut Profil bevorzugst. Ein weiterer Tipp aus meinem Erfahrungsschatz: LKT Torrent. Allerdings muss man den Belag etwas einspielen. Am Anfang ist er leicht klebrig, aber noch ziemlich undynamisch. Nach einer Weile hat er zwar die Klebrigkeit verloren, spielt sich aber wesentlich dynamischer.
|
|||
|
|||
|
Den Stiga Neos tacky kann ich empfehlen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der quattro formula würde eigentlich in mein anforderungsprofil passen. aber der ist mMn doch ein soft belag
|
||||
|
||||
|
Zitat:
naja eigentlich mag ich keine so dicken schwämme sollten also dünner als 1,8 mm sein
|
||||
|
||||
|
daran habe ich auch schon gedacht der 3er würde wahrscheinlich besser für mich passen kann jemand vll was zu dem belag in 1.5 sagen? danke
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.