|
|||||||
| ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hallo wer kommt aus haimhausen
hallo
wollte mal fragen wer aus haimhausen kommt, od näheren umgebung und wo kann man da dann spielen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: hallo wer kommt aus haimhausen
Über folgenden Link kommst Du zu weiteren Informationen über alle Tischtennis-Vereine des Kreises Dachau/München-Nord, zu dessen Bereich Haimhausen dazugehört. Wie Du siehst, ist unmittelbar in Haimhausen selbst ein Verein, aber wahrscheinlich werden auch Nachbarvereine in Betracht kommen:
http://www.bttv.de/php/showsite.php?...91e54194ac1fcd |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, in Dachau gibts den TSV, Kontakt siehe oben, zum spielen sind immer Partner da.
Schau mal vorbei, Sportpark-Ost, Alte Römerstr. 45 |
|
|
|||
|
|||
|
hallo
ich wollte doch auch leute kennenleren aus haimhausen, gibt es den keine hier im forum der aus Haimhausen kommt, das man sich dann mal freffen kann, den leider ist es ech schwierig hier jemanden kennenzuleren, würde mich über antworten freuen |
|
|
||||
|
||||
|
hi ich kenn zwar persönlich auch niemand aus haimhausen aber man läuft sich doch einige male bei turnieren übern weg.
hier mal der link zu deren homepage vll kannst da drüber jemand erreichen. is auch grad schön zu lesen weil die damenmannschaft ja in berlin bei den deutschen pokalmeisterschaften war und den 3.Platz errang http://www.svhaimhausen.de/
|
|||
|
|||
|
Die Haimhausener haben eine recht junge Damen und Herrenmannschaft, soweit ich das überblicke.
Geh doch einfach mal ins Training, so wie ich die einschätze trainieren die auch im Sommer. LG Pommes |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.