|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Kommt ihr zu den German Open 2002? | |||
| Ja, alle 4 Tage |
|
7 | 10,00% |
| Ja, übers Wochenende |
|
6 | 8,57% |
| Ja, am Donnerstag |
|
1 | 1,43% |
| Ja, am Freitag |
|
1 | 1,43% |
| Ja, am Samstag |
|
2 | 2,86% |
| Ja, am Sonntag |
|
1 | 1,43% |
| Ja, als Betreuer/Trainer/Spieler |
|
2 | 2,86% |
| Vielleicht, weiß noch nicht |
|
8 | 11,43% |
| Nein |
|
42 | 60,00% |
| Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
German Open 2002
Kurze Frage:
Ab wann kann man eigentlich genau sagen, welche Spieler an diesem Turnier teilnehmen werden? |
|
|
||||
|
||||
|
German Open 2002
Hallo !
Leider ist in dem Thema noch nicht viel los, warum nur ? In knapp einem Monat starten die German Open in Magdeburg und ich bin gerade am überlegen, ob ich hinfahren soll oder nicht. Ich dachte eigentlich hier wird schon heiß diskutiert... Zum Punkt: Wer von euch geht hin und weiß was da noch so rund herum stattfinden soll ? Um nochmal die Frage von Felge aufzugreifen: Wer spielt mit ? Wenn ihr Karten habt, gibt es sie nur über den DTTB (tischtennis.de) zu bestellen oder bekommt man sie noch woanders her ? Leider gibt tischtennis.de nicht viel Aufschluss bis auf Anreise, Preise und dem organisatorischem Kram, würde mich freuen, wenn ihr alle Infos zu den German Open posten könntet - ihr wisst schon...die Vorfreude !!! Danke ! TACCO |
|
|
|||
|
|||
|
Genau weiss ich auch noch nicht,ob alle Teilnehmer bereits ausgewählt wurden. Jedoch werden Timo,Rossi,Peter,Zolli,Lars,Bastian,Keini,ich...
Nicole,Elke,Tanja,Laura,Nadine... teilnehmen. Vorausgesetzt,dass alle Beteiligten auch fit sind. Es sieht aber immer besser aus. Also,hoffentlich wird die Veranstltung so gut wie letztes Jahr. |
|
|
|||
|
|||
|
German Open
@ all
Da ich heute die Einladung für die Grman Open bekommen habe , kann ich euch das Aufgebot der Deutschen Manschaft nennen. Damen: Bollmeier, Hain - Hofmann, Ivancan, Nemes, Rohr-Zwillinge, Schöpp , Schneider , Silbereisen , Struse , Stumper , Urban , Wosik und Göbel Herren: Ball , Baum , Boll , Britscho , Feth , Fejer-Konnerth , Franz , hielscher , Keinath , Roesner , rosskopf , Schlichter, Steger .Stehle , Süss , Weitz und Wosik Jessica Göbel |
|
|
||||
|
||||
|
German Open
Die chinesische Stars kommen auch: Wang Liqin, Ma Lin, Liu Guozhen, Niu Jianfeng, usw.
Ich hoffe, dass es irgendwo im Fernsehen zu sehen bekommt.
|
||||
|
||||
|
German Open 2002
Hi!
Wer von euch fährt in nicht mal mehr einem Monat zu den German Open nach Magdeburg? Ich war letztes Jahr schon in Bayreuth udn fand es total klasse. Habe damals auch schon versucht, ein paar von euch zu treffen, aber leider erfolglos. Dieses Jahr fahre ich wieder hin, sogar als ehrenamtlcher Helfer von Donnerstag bis Sonntag. Wer von euch kommt noch, und an was für Tagen? Weiß zufällig schon einer von euch, welche Topspieler alle kommen bzw. abgesagt haben?
|
|||
|
|||
|
Ich weiß noch nicht ob ich komm. Also mir is nur bekannt, dass Waldner nicht kommt von daher isses nicht so schlimm wenn ich nicht hinfahren kann :-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ohne waldi nix los! (alte tt-Regel)
|
|||
|
|||
|
ich bin von donnerstag bis samstag da...
ich hoffe mal, dass es einige schöne spiele geben wird..
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich könnte würd ich hinfahrn .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.