|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bayernliga Süd 2009/2010
Ich muss jetz mal den Anfang machen.
Lasst uns doch schon mal Spekulationen über die evtl. Mannschaftsaufstellungen führen!!! MfG RealPlayer |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Süd 2009/2010
Landshut vermutlich in folgender Aufstellung:
1. Riedl 2. Erhardsberger 3. Plewinski 4. Carstens 5. Wittmann 6. Ruhland Rain wahrscheinlich wie gehabt mit einer Änderung: 1. Kaindl 2. vermutlich ein Tscheche, der Schölhorn (pausiert) ersetzt 3. Klaiber 4. Edenhofer 5. Böhnle 6. Seefried Wisst ihr schon was von den anderen Teams?? Tritt Traunstein wirklich wieder mit 3 Ungarn an und verbaut der Jugend damit den Weg sich zu verbessern? Verstärken sich die Aufsteiger Freimann, Siegenburg und Freyung? MfG RealPlayer |
|
|||
|
|||
Traunstein (der kommende Meister, sorry Augsburg, das wird wieder nix)
1. Aranyosi 2. Frank 3. Heisler 4. Hutvagner 5. Lechner 6. Lauber (Dietl/Nawratil/Graßl) Freyung 1. Presdzink 2. Weikert 3. Synkule 4. Kübler 5. Schröttner 6. Brick Altdorf 1. Gangl 2. Cizek 3. Schmachtenberger 4. Strelcenko 5. (Huber) ==> pausiert ? 6. Wölbl 7. Schmachtenberger Perlach 1. Dezelak 2. Porten 3. Rieger 4. v.d. Lippe 5. Speckmeier 6. Bergmeier |
|
|||
|
|||
Siegenburg wahrscheinlich mit
Bultas Jassem Fischer Alesi Wachsmuth Wittl Jassem sah für Siegenburg wenig Chancen auf den Klassenerhalt ("Nicht mehr als zwei drei Siege, und wenn man es realistisch betrachtet eig keine Chance) Geändert von OtterfingerBua (29.05.2009 um 06:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Freimann muss auch kämpfen.
|
|||
|
|||
Traunstein ist wohl nicht zu stoppen, da sie von 1-4 so überlegen besetzt sind, da träumt manch Oberligaclub von. Dahinter werden sich Augsburg und Rain (in der Reihenfolge) platzieren. Im Mittelfeld wird man wahrscheinlich Schwabmünchen, Landshut, Altdorf und Perlach finden, aber Perlach könnte ohne Akbary schon in den Abstiegskampf geraten, obwohl die Teams wie Siegenburg und co. müsste man eigentlich im Griff haben.
Für Freyung, Siegenburg und Freimann sieht es schlecht aus, wobei Freyung noch die größten Chancen auf den Relegationsplatz hätte |
|
|||
|
|||
Ist es überhaupt schon sicher das Jassem nächstes Jahr bei Siegenburg spielt? Schon, oder?
|
|
|||
|
|||
@ Otterfinger Bua
Da seh ich aber einiges ganz anders als du. Traunstein ist sicher kaum schlagbar, aber nur, wenn sie auch tatsächlich mit 3 Ausländern spielen. Evtl. hat ja Leha den ein oder anderen nur für Seniorenturniere geholt? Altdorf mit Cizek und Landshut mit neuem vorderen Paarkreuz sind für mich stärker als Augsburg und Rain. Wenn Perlach nicht heftig gegen den Abstieg kämpft, weiß ich nicht mehr. Ich denke, dass die nix gewinnen gegen Freyung (ebenfalls zwei vernünftige Neuzugänge). Freimann kenn ich nicht und kann ich auch nicht einschätzen. Siegenburg wenig realistische Chancen. |
|
|||
|
|||
Also, was ich da von Leha gelesen hab, klang das schon recht sicher.
Ja du hast Recht, Landshut wir wohl vor Rain landen, aber vor Augsburg glaub ich nicht, denn die Jungen Augsburger werden sich auch steigern und in der Rückrundenform von heuer, dürften die auch Landshut und Altdorf Paroli bieten. Mit Perlach hast du wohl leider Recht |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Also wenn das stimmen sollte, was auf der Siegenburger Homepage zu lesen ist, nämlich dass Rain nen neuen 1er kriegt, Schölhorn weiter spielt und Seefried auch wieder voll dabei ist, dann sind die aber ganz vorne mit dabei und vielleicht auch für ein komplettes Traunstein eine kleine Gefahr. Da rutscht dann ja vielleicht sogar der laut bttv-Bilanzranking in der vergangenen Saison erfolgreichste Spieler des hinteren Paarkreuzes (Böh.) aus der Mannschaft. Das ist schon Luxus... Es wird auf jeden Fall spannend... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.