|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
geklebte chinabeläge
hi sportsleute!
allgemein heißt es ja,chinabeläge sind net gut zum kleben geeignet.aber es muss doch ausnahmen geben,oder?hab nämlich echt keine lust mehr mir jeden monat für 60 euro 2 neue beläge zu kaufen....denke,ihr versteht was ich meine.welchen belag könntet ihr mir empfehlen??? zu meinem spiel:ziehe eigentlich so weit es geht nur topspin (vh und rh),wobei die rückhand eher auf spin ausgelegt ist.hoffe ,ihr könnt mir helfen!!!!! gruß knallhans |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Kleben geeignet:
sehr gut :Globe 999E (eigene Erfahrung), der neue Double Fish 213 EQ (laut Prospekt) gut: Friendship 2000 magic sponge und HGS XuShaoFa 999 teste ich gerade
|
|||
|
|||
|
Globe 999 und Globe E 999
PF4 Friendship RITC 729 |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich persönlich habe mal auf beiden Seiten PF 4 gespielt. Beide hatten einen gewissen Klebereffekt , wobei der Rote deutlich mehr Katapult bekam... Dies ist dadurch zu erklären, dass der Schwamm unter dem roten PF 4 deutlich elastischer ist, als der (blaue) Schwamm unter dem Schwarzen.
Wobei das Entfernen der Kleberreste auf dem blauen Schwamm ein Genuss war... Einmal Ansetzen und runterrubbeln, das wars gewesen
|
|||
|
|||
|
Ich würde dir zu Globe 999E oder XuShaoFa999 raten; beide haben nicht den Chinatypischen Schwamm Marke knochenhart, sondern nur einen Mediumschwamm.
|
||||
|
||||
|
Hi!
was mich dazu noch interessieren würde... weiß jemand von euch was diese oben angesprochenen beläge kosten? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte Widerspruch anmelden:
Friendship RITC 729 nur sehr mäßiger Frischklebeeffekt XuShaoFa999 fast überhaupt kein Frischklebeeffekt. Letzteren habe ich heute "eingelitert" mit Kleber und 20 min gepresst => Null Bauch (der Globe 999E sieht danach immer wie eine Orangenschale aus) und aufs Holz gebracht hatte ich nicht den Eindruck irgendeienes gesteigerten Katapultes. Vielleicht ändert sich das ja noch; ich glaube es aber nicht.
|
|||
|
|||
|
Ich habe mal den prasidha 815 frischgeklebt. Das ging auch sehr gut. Mit anderen Chinabelägen hatte ich durchweg schlechte Erfahrung beim Frischkleben!
|
|
|
||||
|
||||
|
Friendship RITC 729 oder Friendship RITC FX
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.