|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Na wie sieht es aus bei den Vereinen im Bezirk West,
gibt es Definitive-Wechsel zur RR 2009/10?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zur RR 2009/10
.. klarenthal rüstet anscheinend auf ... aber definitv weiss man das erst .. wenn es auf dem mm-bogen steht ;-)
lg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das habe ich auch gehört. Aber dazu kann der Arthur bestimmt ja mehr erzählen.Da wird sich Wallau ja bestimmt freuen*g* Wird lustig in der BOL. Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Das weiß doch schon jeder!!!
Ich mußte mich austauchen, weil ich mit den neuen Noppen zu schlecht bin und die zwei schlechteren Letten!!! Aber Wallau ist ja auch sehr gut! |
|
|
|||
|
|||
|
laut FNP gibt es wohl einen Heimkehrer :
Da Wolfram Mansky fehlte, kam sogar Bernard Blinstein noch mal zum Einsatz, der laut Kolbe den Verein wahrscheinlich in der Winterpause verlässt und zu seinem Ex-Club SC Klarenthal zurückkehrt. Gruß, Stelud |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber die Rückrunde wird es erstmal zeigen wer dann wohl Meister werden wird. Wollte ja ein bischen auf Understatement und dir den Vortritt lassen es auch hier zu verkünden. Und klar ist auch das Wallau auch sehr gut ist.Dann werden sie noch mehr trainieren aber das tun sie ja jetzt auch schon und wird dann knapp mit den restlichen Tagen in der Woche*g* Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist aber nicht alles. Das mit Bernard ist schon lange klar!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Einen kenne ich ja noch, aber gibt es wirklich einen dritten? ^^
Aber Arthur "der Übertreiber" hat bestimmt drei geholt um gaaaaaanz sicher zu gehen ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
M.E. kommt alles auf das Spiel der VR Wallau - Klarenthal an:
Wenn Wallau gewinnt (wovon ich mal ausgehe) kann sich Klarenthal noch so viel verstärken wie sie nur wollen: Das "Torverhältnis" von Wallau ist jetzt schon signifikant viel besser,wird sich noch verbessern im Falle eines Sieges gegen den direkten Konkurenten. Und das Restprogramm von Wallau ist dazu noch leichter als das der Klarenthaler. Bei meiner Prognose wird das Spielverhältnis so deutlich besser sein als das von Klarenthal. Ob in der RR Wallau dann die Spiele 9:1,2 oder 3 gewinnt und Klarenthal alle Spiele 9:0 (was ja wirklich selbst bei 3-4 Neuzugängen nicht unbedingt garantiert werden kann) wird dann belanglos selbst bei einem unterstellten Sieg der aufgerüsteten Klarenthaler. Ich drücke jedenfalls unseren Nachbarn (dieses Jahr ) fest die Daumen- hoffentlich hilft's ![]() Albrecht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soll ich mal aus dem Kaffesatz das Vorrundenergebnis "errechnen"??? Das Spiel wird 8:8 ausgehen ![]() Was glaubst Du eigentlich wieso beide Mannschaften bereits einen Minuspunkt haben??
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

) fest die Daumen