|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Alternative zum/Ersatz für Aurus Select
Moin,
ein Kollege spielt derzeit auf VH den Aurus Select in max, ist insgesamt auch sehr zufrieden damit, wünscht sich jetzt aber etwas mehr Geschwindigkeit. Habt Ihr eine Empfehlung? Vielleicht zur Einordnung: TTR zwischen 1600 und 1650, kompromissloser Angreifer mit Topspin beidseitig, Kurz-Kurz sollte aber auch gut gehen, da die Gegner sich oft darauf verlegen. Danke Euch! PS: Selbstredend Suche bemüht, aber nichts Passendes gefunden. |
|
|||
|
|||
AW: Upgrade für Aurus Select
Die beiden Aurus-Beläge Select und Prime sind m.W. die einzigen bei Tibhar mit dem dünnen OG für dickeren Max-Schwamm. Falls das eine Rolle spielt, wäre der etwas härtere Prime eine Idee. Falls nicht, würde ich mal den Evolution EL-D genauer betrachten.
Und falls andere Marken infrage kommen wäre mein Favorit bei gleicher Schwammhärte, ebenso mit dünnem OG, aber mehr Power als der Select andro Rasanter R45. Der hat nach meinem Empfinden fast die Power des R48, ist aber weicher. |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Aurus Select
Der Aurus Select ist zwar mit 45° angegeben, fühlt sich im Spiel aber weicher an.
Ich schließe mich Power-Seven an, möchte den Joola Dynaryz CMD noch in den Ring werfen. Er ist laut Katalog etwas weicher: 42,5°, fühlt sich aber härter an. Katapult ist gemäßigten gegenüber dem Select mit mehr Potential in Spin und Angriff. |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Aurus Select
Was ist mit dem Vega Tour? Gleiche Härte, dünnes OG. Nur ob das Kurz Kurz damit geht, müsste man versuchen. Da der Select jetzt aber auch nicht gerade zu den katapultarmen Tensoren gehört, könnte das klappen?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TIBHAR Aurus Prime und Aurus Select | Power-Seven | Noppen innen | 392 | 26.10.2023 13:38 |
Tibhar Aurus Select und Aurus Prime | Büli | verkaufe | 0 | 18.09.2018 18:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.