|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mich wundert, dass Frank Insider-Informationen hatte zum neuen Damen-Bundestrainer, über andere geplante Veränderungen aber offenbar nichts durchgesickert sein soll.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tommy,
welche geplanten Veränderungen meinst Du denn zum Beispiel? Welche Insider-Informationen von Frank meinst Du? Die mit denen er das Thema angezettelt hat? Die standen in den TT-NEWS. ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt auch einen neuen Herrentrainer und weitere Umstrukturierungen, die nach Sydney greifen.
|
|
|
||||
|
||||
Der darf sich hier in unserem Forum gerne vorstellen und seine Umstrukturierungen den interessierten Besuchern präsentieren. ![]() ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|
|||
|
|||
|
Aha, Tobi, dann wart ihr aber hervorragend informiert, aber offenbar weiß Caesar noch mehr!?
------------------ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

Der darf sich hier in unserem Forum gerne vorstellen und seine Umstrukturierungen den interessierten Besuchern präsentieren.