|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Kreisliga - Spekulationen, Aufstellung usw.
Ich bin mal sehr gespannt wies weitergehen wird in der Kreisliga, und mache ma ein paar tipps für den Spieltag am 18. 10 .
Aggertal IV - Homburg Bröltal 4:9 (müsste eigentlich eine klare Sache sein ) Begneustadt VI - Engelskirchen 9:5 ( Engelskirchen hat noch nicht zur Form gefunden , aber individualstarke Einzelspieler machen es spannend ) Loope-Klaswipper II 2:9 (nur die frage ob Klaswipper komplett aufläuft ) Bomig II - Aggertal III 9 : 7 ( wir müssen Ersatz stellen , deswegen wirds sehr eng. zumal gegen Aggertal immer schwer ist ) Marienberghausen - Dümmlinghausen 3:9 ( Nikola hohlt 2 Punkte+ sein Doppel ![]() ![]() Und wie seht ihr den Spieltag ?
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga - Spekulationen, Aufstellung usw.
ich antworte auf dein geschwätz schon mal nich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
gut , da du nämlich eh nicht in der Kreisliga spielst interessiert mich dein dummes Gelaber eh nicht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dann halt dich aber auch aus dem BK6 Forum fern.
![]() Bin für euch, tippe aber auf einen Sieg für Aggertal, da ihr 2 oder 3 Ersatzleute habt.
|
||||
|
||||
Hm, da habt ihr mich Lügen bestraft. Gewinnt relativ souverän mit 9:4. Ob da die Kraft des Bhudda geholfen hat???
Vor allem Hans überrascht diese Saison auf seine alten Tage. Aktuell 7:0! ![]() Torben, dein 9:3 Tipp gegen Marienberghausen war richtig. Allerdings kassierte Nikola seine 1. Einzel- und Doppelniederlage. Ansonsten keine Überraschungen.
|
||||
|
||||
Nix sonderlich überraschenswertes ist passiert...bis auf bernhards erste niederlage! stark von sendrowski!
|
|
||||
|
||||
Naja Laut Geheimen Quellen waren die Erwartungen der Aggertaler bei uns aber wohl ziemlich höher
![]() Wobei ich auch ein wenig überrascht war über das relativ klare Ergebnis ... naja nach dem Spieltag ist vor dem Spieltag --- was tippt ihr ? ![]() Ps : Die Macht des Buddha war auf unserer Seite !!!
|
||||
|
||||
Aggertaler TTC III - Marienberghausen: 9:2
nur 2 Punkte an Nikola abgegeben. Souveräner Sieg. Engelskirchen - Aggertaler TTC IV: 8:8 Nach hartem Kampf, das Schlussdoppel von Kim Kruse und Bosch (nach 2 abgewehrten Matchbällen) noch im 5. Satz gewonnen! Spannung pur! ![]() |
|
||||
|
||||
Puuha da haben wir in Wipperfürth ja nochmal trotz viel Unglück am ende Glück gehabt und konnten einen Punkt mitnehmen
|
|||
|
|||
Homburg-Bröltal stellt die Doppel Falsch auf und verliert somit 9:0 gegen Engelskrichen was denen im Abstiegskampf hilft und Homburg damit die Tabellenführung an Dümmlinghausen abtritt!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.