|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Schwäbische Meisterschaft 2010
Hallo zusammen,
die Schwäbische steht unmittelbar vor der Tür, keine 24 Stunden mehr und der Startschuss fällt! Und viele Fragen werden aufgeworfen: 1. Wird der Polizei SV Königsbrunn das Turnier besser ausrichten als Burgau letztes Jahr? (Und sich so wieder seine "Dauerkarte" zum Ausrichten des Turniers sichern?) 2. Klappt es und wie wird es sein, wenn die Finalspiele in Boxen auf dem aus dem Fernsehen bekanntenTischtennisboden ausgetragen werden? 3. Werden die neuen Ranglistenpositionen der TTR durch die Ergebnisse bestätigt? Oder gehen nach oben gestufte Spieler "ein" und nach unten gestufte machen einen Durchmarsch? Ich bin gespannt! Ich denke, dass Königsbrunn wieder gute Arbeit leisten wird und wenn alles gut klappt, der Finaltisch ein echtes Highlight sein kann! Bei den Ergebnissen kommt es denke ich darauf an, wer denn jetzt alles tatsächlich mitspielt - Leute, die meiner Meinung nach zu niedrig eingestuft sind und mitspielen werden wohl wirklich durchmaschieren. Wer nach oben musste und meint dort nicht hinzugehören, hat ja nichts zu verlieren und kann aufspielen! Oder wie seht ihr das alles? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schwäbische Meisterschaft 2010
Finaltisch mit extra Boden
Okay.Ich persönlich werde hingehen und meine niedrige Einstufung beweisen ![]() Bis Sonntag |
|
|
|||
|
|||
|
Ich durfte schonmal im Finale auf dem Boden spielen und denke, dass es für den ein oder anderen eine ganz schöne Umstellung zum vorher gespielten "normalen" Boden sein wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich durfte am Wochenende auch ein Spiel auf dem roten Boden spielen. Beim Einspielen wars schon ungewohnt, dass der Boden plötzlich so griffig ist (aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich beim Einspieln immer extrem lauffaul bin
)Im Spiel selber hats mich gar nicht gestört, war auch das beste Spiel, das ich an dem Tag abgeliefert hab (laut einem Vereinskameraden mein bestes Spiel überhaupt). Lag bestimmt an dem Boden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibts eigentlich schon eine Ergebnisliste? Ich kann nirgends eine finden.
Leider konnte ich dieses Jahr nicht spielen, schade, Endspiele am Finaltisch mit entsprechendem Boden hätte ich gerne gesehen. |
|
|
|||
|
|||
|
@roter Boden:
ich habe nicht verstanden, warum die beiden Boxen die ganze Zeit leer standen. D.h. es gingen mindestens 2 Tische weniger in die Halle und bei der hohen Teilnehmerzahl hätte das die sehr hohen Wartezeiten verkürzt. Die Boxen haben sicher für das würdige Ambiente bei den Finalspielen gesorgt, aber da Sie 95% des Tages leer standen, fand ich diese überflüssig. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Kaindl 2. Angerer 3. Staudenmeier / Foag Doppel: 1. Angerer / Kraus 2. Kaindl / Klaiber Damen A: 1. Mayershofer 2. Idzko 3. Yazdany / Zappe Doppel: 1. Becht / Idzko 2. Mayershofer / Koch Mixed: 1. Becht / Sattelmayer 2. Zappe / Ogir |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand auch die Ergebnisse der B-Klasse?
|
|
|
|||
|
|||
|
Herren B:
1. Schuhmair 2. Glück 3. Varschen / Ferner Doppel: 1. Hock/Berg 2. Reichenmeier/Kopp Damen B: 1. Baur 2. Kampfinger 3. Haller / Lutz Doppel: 1. Steger/ Demeter 2. Baur/Schaller |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Okay.