|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
EM-2009 im TV?
Hi, da ich bis jetzt Tischtennis im Fernsehen immer verpasst hab frag ich mich nun ob die EM im TV übertragen wird und wenn ja auf welchem Sender und wann?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM-2009 im TV?
Hi,
wurd glaub irgendwo in nem EM Thread im anderen Forum als Nebendiskussion geführt. Was ich bisher mitbekommen habe ist: Eurosport: 8 Std ZDF: Diverse Zusammenfassungen in Morgenmagazin und Tagesschau ZDF Info: Die beiden Finaltage live ettutv: Komplett live aber vermutlich "nur" ein Tisch mit Kommentaren zum Spielgeschehen an den anderen Tischen und live chat.
|
|||
|
|||
|
Ist das kostenpflichtig oder kriegt man das über einen normalen Receiver?
Die Berichterstattung von ZDF wird sich vermutlich wie immer auf 40 Sekunden für das gesamte Turnier beschränken. |
|
|
|||
|
|||
|
also wenn Zdf Info der Infokanal ist bekomm ich das über Satellit kostenlos rein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schau mal http://zattoo.com/de. Ist gratis.
|
||||
|
||||
|
Zu welchen Zeiten steht aber noch nicht fest oder?
Und die DTTL? Wird die übertragen? Geändert von TT-Zocker95 (18.07.2009 um 10:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn die Spiele LIVE übertragen werden kannst du die Zeiten dem Terminplan der EM entnehmen. Zeitgleich mit der EM wird es wohl keine DTTL geben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke |
|
|
|||
|
|||
|
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=81721
Hier gibt es schon einen Thread zum Thema
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.