|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Neues HP Design... geht das?
Hallo zusammen,
ich habe unsere HP www.tischtennis-frankfurt.de etwas aktualisiert. zu sehen ist es unter http://www.gesangspaedagogik.com/ftv1860 wie findet ihr es? Welches findet ihr besser? alt oder neu? Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Ich finde die alte Seite besser, aber ich hätte der rechten Leiste ne andere Farbe gegeben.
Welches Programm verwendest du?
|
||||
|
||||
Hi!
Phase 5, von Mayböhm oder so.. Ja, ich bin mir auch total unsicher. Das neue ist etwas bunt, oder? Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Mach einfach die einfach die rechte Seite auch blau.
|
|||
|
|||
Finde die Seite nicht zu bunt, sondern farblich schön, Ton in Ton.
Schließe mich Holger an, würde die rechte Leiste auch in dem Blau der linken machen. Dann siehts richtig gut aus. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Ich weiß auch nicht, mir gefällt die neue etwas besser. Sie sieht iergendwie etwas professioneller aus!!!
:boing: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
und jetzt?
![]()
|
|||
|
|||
Die Neue ist's. Sieht wirklich professioneller aus.
Mach et. |
|
||||
|
||||
Re: Neues HP Design... geht das?
Zitat:
|
||||
|
||||
Neu siehts nicht so trocken aus.
Der Farbton rechts stört aber immer noch den Gesamteindruck. http://www.gesangspaedagogik.com/ftv1860/ Insgesamt 55 Fehler gefunden, davon wurden 25 Fehler aufgelistet. Fehler (86/73): Unerlaubte Zeichen in der Tag- bzw. Attributdefinition. Fehler (86/73): Das Attribut "<" ist nicht im Sprachumfang von HTML enthalten. Fehler (86/73): Das Attribut "/" ist nicht im Sprachumfang von HTML enthalten. Fehler (86/73): Das Attribut "p" ist nicht im Sprachumfang von HTML enthalten. Warnung (106/77): Das Tag <FONT> soll ab HTML 4.0 nicht mehr verwendet werden. Warnung (146/113): Das Tag <CENTER> soll ab HTML 4.0 nicht mehr verwendet werden. Fehler (147/58): Zu</TD> konnte das passende Start-Tag nicht gefunden werden. Fehler (149/37): Das Zeichen '&' wurde nicht maskiert (d.h. in der Form '&' definiert). Fehler (149/156): Es fehlt das Ende-Tag </CENTER>. Fehler (151/1): Zu</P> konnte das passende Start-Tag nicht gefunden werden. Fehler (170/1): Zu</P> konnte das passende Start-Tag nicht gefunden werden. Fehler (194/81): Zu</B> konnte das passende Start-Tag nicht gefunden werden. Fehler (196/70): Zu</B> konnte das passende Start-Tag nicht gefunden werden. Fehler (196/131): Zu</B> konnte das passende Start-Tag nicht gefunden werden. Fehler (200/99): Zu</B> konnte das passende Start-Tag nicht gefunden werden. Warnung (224/6): Im Tag <A> sollte der Wert von "HREF" in Anführungszeichen stehen, da er Sonderzeichen enthält. Fehler (267/114): Zu</B> konnte das passende Start-Tag nicht gefunden werden. Fehler (282/9): <LI> ist nur innerhalb einer Listen-Umgebung erlaubt. Fehler (282/126): <LI> ist nur innerhalb einer Listen-Umgebung erlaubt. Fehler (282/250): <LI> ist nur innerhalb einer Listen-Umgebung erlaubt. Fehler (282/399): <LI> ist nur innerhalb einer Listen-Umgebung erlaubt. Fehler (282/524): <LI> ist nur innerhalb einer Listen-Umgebung erlaubt. Fehler (282/644): <LI> ist nur innerhalb einer Listen-Umgebung erlaubt. Fehler (282/809): <LI> ist nur innerhalb einer Listen-Umgebung erlaubt. Fehler (282/950): <LI> ist nur innerhalb einer Listen-Umgebung erlaubt. Fehler (282/1084): <LI> ist nur innerhalb einer Listen-Umgebung erlaubt. Fehler (282/1199): <LI> ist nur innerhalb einer Listen-Umgebung erlaubt. Fehler (282/1333): <LI> ist nur innerhalb einer Listen-Umgebung erlaubt. Warnung (307/2): Das Tag <CENTER> soll ab HTML 4.0 nicht mehr verwendet werden. Warnung (307/13): Das Tag <U> soll ab HTML 4.0 nicht mehr verwendet werden. Warnung (326/2): Das Tag <CENTER> soll ab HTML 4.0 nicht mehr verwendet werden. Warnung (326/13): Das Tag <U> soll ab HTML 4.0 nicht mehr verwendet werden. Warnung (344/82): Das Tag <FONT> soll ab HTML 4.0 nicht mehr verwendet werden. Warnung (362/1): Im Tag <TABLE> sollte der Wert von "WIDTH" in Anführungszeichen stehen, da er Sonderzeichen enthält. Warnung (397/45): Das Tag <CENTER> soll ab HTML 4.0 nicht mehr verwendet werden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.