|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren 3. Kreisklasse Gruppe 2 09/10
TTC Olympia Hamborn IV
TV Voerde V TTF Barmingholten PSV Oberhausen VI ESV Großenbaum III Post SV Hamborn IV DSC Kaiserberg II DJK Buchholz IV SV Spellen III Spfr. Walsum 09 IV Post SV BW Duisburg III TTS Duisburg IV |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 2 09/10
Morgen, Voerde wohl mit:
Brombusch, Linzner, Lehmkuhl, Grah, Fröhlich und Nawroth Aufstellung weiß ich gerade nicht! Grüße aus Voerde!!
|
|||
|
|||
|
das ist die genaue aufstellung die du da reingeschrieben hast flo
|
|
|
|||
|
|||
|
geplante Aufstellung in Walsum:
1. Ilgner 2. Zelazo , J. 3. Zelazo , R. 4. Gräfe 5. Heuvel , N. 6. Frömming 7. Zucker 8. Krott 9. Szydiowski Eine Mischung aus alten Hasen und drei Damen |
|
|
|||
|
|||
|
Wer sind denn die Damen ??
|
|
|
|||
|
|||
|
das geht dich garnix an Goldi...muhahahahahaha
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Goldi. Ich gehöre nicht zu den Damen. Unser Ziel ist es unseren Abteilungsleiter zu widerlegen, der uns keinen Punkt vorausgesagt hat.
Dafür kämpfen wir. |
|
|
|||
|
|||
|
PSV Ob VI wahrscheinlich mit:
Castor, Lattekamp, Goldstein, Hantke, Spiegelhoff.D, Gamerad, Lehmann, Berger und Dittmar Reihenfolge weiß ich net genau... |
|
|
|||
|
|||
|
Na gut Goldi,weil du es bist.
Monika Gräfe und Svenja Frömming haben in den letzten Jahren in der Damen - Bezirksklasse gespielt und Dana Zucker hat im Jugendalter in unserer Mädchenmannschaft gespielt, mit ca. 13 Jahren aufgehört und jetzt 7 Jahre später wieder angefangen zu trainieren. |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann haue ich mal die ersten genauen Tabellentipps raus...
Bitte komische Dinge zu entschuldigen, aber diese Liga ist für mich am schwierigsten zu tippen, weil ich wenige kenne.... 1. DJK Buchholz 2. ESV Großenbaum 3. TV Voerde 4. PSV Oberhausen 5. Olympia Hamborn 6. Post Duisburg 7. TTS Duisburg 8. Spfr. Walsum 09 9. DSC Kaiserberg 10. TTF Barmingholten 11. SV Spellen 12. Post Hamborn |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.