|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
servus mitnander!
was haltet ihr davon, das forum zur 3. bezirksliga ammer zur Saison 09/10 wieder aufleben zu lassen? ![]() ich würde mich freuen, mit euch die aktuellsten NEWS zur neuen saison rund um die liga auszutauschen! ![]() also, wer macht freiwillig den anfang? ![]() herzlichste grüße euer j-a-g! ![]() Geändert von j-a-g! (24.06.2009 um 10:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Ammer 09/10
Dann mach ich doch mal den Anfang;-)
hab mir grad mal so die Aufstellungen angeschaut und würde mal folgenden Tipp abgeben (wobei ich sagen muss, dass ich inzwischen immer weniger Spieler aus dieser Liga kenn...) Ich würde die Tabelle 3 Kategorien einteilen: 1. Mannschaften, die um den Aufstieg spielen 2. Mannschaften, die um die goldene Ananas spielen 3. Mannschaften, die gegen den Abstieg spielen zu 1.) zähl ich mal: Utting, Jahn, Kaltenberg und Burgrain zu 2.) Rott, Schongau, Huglfing zu 3.) Kaufering, Peißenberg, Weilheim So, was meint ihr??? |
|
|||
|
|||
Ich sehe Burgrain + Utting schon ein Stück stärker, als alle anderen.
Kaufering ein Stück schwächer. Ich glaub Peissenberg wird sich halten |
|
|||
|
|||
servus mitnander!
schön, dass das forum wieder auflebt! ![]() insgesamt habe ich den eindruck, dass die liga diese saison - jetzt, wo murnau aufgestiegen ist - noch ausgeglichener ist als letztes jahr schon... ansonsten würde ich mich im großen und ganzen der meinung von hawaiihemd anschließen... mein favorit ist - auch aufgrund ihrer verstärkung auf position 6 !?! - aber eindeutig burgrain... beim kampf um platz 2 - mit chancen zum aufstieg - sehe ich kaltenberg (die wundertüte), jahn (die geballte erfahrung) und utting (die jungen wilden)... schongau (kähler und gagel weg), rott (sander weg), weilheim (schweighofer und kleinhans in die 1.), huglfing (fredi weg? und mit mehr glück als verstand nicht abgestiegen...grüße ans abstiegsgespenst!) und peißenberg (nicht zu unterschätzen!) könnten alle gegen den abstieg spielen... wahrscheinlichster absteiger ist wohl erneut kaufering...der kampf um platz 8 wird dagegen sicher wieder sehr spannend werden! beste grüße, j-a-g! |
|
|||
|
|||
Hallo,
also klarer Aufsteiger wird Utting. Begründung: Burgrain ist besser spielt aber nicht immer komplett. Deshalb wird Burgrain zuviele Punkte verlieren um aufzusteigen. alle anderen Mannschaften können Utting und Burgrain nicht das Wasser reichen. Ich denke Kaufering, Peißenberg oder Huglfing steigt ab. |
|
|||
|
|||
Hallo,
am 19.11 ist es soweit!!! Burgrain gegen Utting wer wird gewinnen? was tippt ihr? wird utting wie immer komplett spielen? wird burgrain wieder mit mind. 2 Ersatzleuten spielen? |
|
|||
|
|||
spiele ich hier den alleinunterhalter oder kennt sich keiner hier aus oder will keinen tipp abgeben?
|
|
|||
|
|||
auch hallo!
zunächst mal zur klärung: 1. die meisten hier haben wohl einfach nicht die zeit, jeden tag einen beitrag zu schreiben...so wichtig ist das hier nun auch wieder nicht, oder? 2. wenn man sich die bisherigen einträge so ansieht und ein wenig ahnung vom tt hat, kennen sich die autoren durchaus hier aus! 3. wer doch irgendwann mal die zeit findet, wird auch einen tipp abgeben! so, nun zum wesentlichen: ich denke, der ausgang des spitzenduells burgrain-utting hängt maßgeblich davon ab, ob utting erneut komplett antreten kann (siehe vergangene saison). und sieht man sich bei burgrain die bilanzen der "ersatzleute" an, kann man wohl kaum von einer schwächung sprechen. also: ausgang offen! gruß, j-a-g! |
|
|||
|
|||
auch hallo!
zunächst mal zur klärung: 1. die meisten hier haben wohl einfach nicht die zeit, jeden tag einen beitrag zu schreiben...so wichtig ist das hier nun auch wieder nicht, oder? 2. wenn man sich die bisherigen einträge so ansieht und ein wenig ahnung vom tt hat, kennen sich die autoren durchaus hier aus! 3. wer doch irgendwann mal die zeit findet, wird auch einen tipp abgeben! so, nun zum wesentlichen: ich denke, der ausgang des spitzenduells burgrain-utting hängt maßgeblich davon ab, ob utting erneut komplett antreten kann (siehe vergangene saison). und sieht man sich bei burgrain die bilanzen der sog. "ersatzleute" an, kann man wohl kaum von einer schwächung sprechen. also: ausgang offen! gruß, j-a-g! |
|
|||
|
|||
hallo,
ich versuche mal das spiel neutral zu anylisieren: - ich denke, dass die doppel 2-1 bzw. 1-2 ausgehen werden, dass wird schonmal rel. wichtig sein. die beidne einser doppel werden rel. klar gewinnen, dass 3. doppel ist auf beiden seiten etwa gleich stark. absolut keine vorteile auf irgendeiner seite zu sehen Vorderes Paarkreuz: Vorteil Utting Hier muss Burgrain schauen mind. 1 Punkt zu holen 2 wären optimal Mittleres Paarkreuz: (gehe davon aus das oberhauser spielt) Hier hat Utting an Nr. 4 eine kleine Schwäche, Vorteil Burgrain evtl 3 punkte burgrain Hinteres Paarkreuz: Ausgeglichen Schlussdoppel: Deutlicher Vorteil Utting (könnte entscheidend sein) Die beiden Mannschaften sind wirklich ziemlich gleich stark, darum ist es für burgrain wichtig mindestens einen punkt zu holen, vielleicht schwächelt utting in den anderen spielen. ich werde vielleicht auch zuschauen (wohne nur 3 minuten von der halle) da das spiel in burgrain ist, ist es für burgrain |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.