|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreisliga Saison 2009/10
Hier unsere Gruppe für die neue Saison:
Vanikum II Grevenbroich III Reuschenberg Novesia Neuss Frimmersdorf-Neurath Büderich Norf II Neukirchen II Hackenbroich Rosellen Wer möchte kann die Aufstellung der jeweiligen Mannschaft hier posten. BW Grevenbroich III: Keil Olearczyk Ahrweiler Helten Lehmann Kemmerling Schirrmacher Von Neukirchen habe ich gehört: Baatz Sarau Theisges Pütz (kam aus Kapellen) Bürger Schmitz Reuschenberg: Denke die gleiche Truppe wie letztes Jahr +Till Kaster F/N: Wie gehabt? Büderich: ? Norf: Eikwinkel Elster Franzke Weis Meisen ? Novesia: Wie gehabt? Hackenbroich: Wie gehabt? Rosellen: Wie gehabt? Vanikum: Neunzig Reimann Kramer Weiss Seiffert Giesen Falls eine Aufstellung nicht stimmt bitte ich um Verzeihung und um Richtigstellung. Freue mich auf die neue Serie und eure Antworten. MfG Marcel |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Saison 2009/10
Zitat:
fast richtig: Baatz Sarau Theisges Pütz Schmitz Bürger Iltisberger Wieso habt Ihr Euren Aufstieg eigentlich nicht wahrgenommen? Soweit ich das abschätzen kann, seid Ihr mit Eurer Truppe doch stärker als einige Mannschaften in der Bezirksklasse, zudem treten viele dort nur dezimiert an, so dass man sich noch einige Punkte zusätzlich klauen kann... Gruß, Michael |
|
||||
|
||||
fehlt noch frings wobei die reihenfolge evtl. noch durch die staffelleitung geändert wird.
|
|||
|
|||
Wieso habt Ihr Euren Aufstieg eigentlich nicht wahrgenommen? Soweit ich das abschätzen kann, seid Ihr mit Eurer Truppe doch stärker als einige Mannschaften in der Bezirksklasse, zudem treten viele dort nur dezimiert an, so dass man sich noch einige Punkte zusätzlich klauen kann...
Gruß, Michael Tach Bongo! Wir haben über den Aufstieg abgestimmt und es waren 4:4 Stimmen. Es waren Ahrweiler,Helten,Schirrmacher und ich für den Aufstieg,aber falls wir die nächste Saison aufsteigen dann werden wir den auch wahrnehmen. MfG Marcel |
|
||||
|
||||
Büderich muss ja wieder ohne El Hallaui auskommen.
Novesia hab ich nix über Zu- oder Abgänge gehört. @Lui: Ran an den Titel bestes Doppel ![]() Hackenbroich weiß ich nicht, vielleicht noch wer aus Worringen? FN hab ich auch nix gehört. Na dann schaun mer mal wie´s da ab September zur Sache geht. Prognosen kann man ja jetzt noch nicht abgeben. Axel, Rald und ich können dann ja leider nicht mehr den Schläger schwingen. Hätte so gerne versucht mal irgendwann gegen Wolfgang Tesch zu gewinnen ![]() Sichere Aufstellungen: BW Grevenbroich III: Keil Olearczyk Ahrweiler Helten Lehmann Kemmerling Schirrmacher Neukirchen II: Baatz Sarau Theisges Pütz Schmitz Bürger Iltisberger Vanikum II: Neunzig Reimann Kramer Weiss Seiffert Giesen Frings
|
|||
|
|||
Hallo neue Saison!!!
Wir Novesianer spielen wohl in gleicher Zusammenstellung, evtl. aber an anderen Positionen. Ich hoffe es wird hier im Forum, aber auch an den Platten, eine genau so schöne Saison wie die alte!!! Im Einzelnen: Jansen Spix Roß Bowinkelmann Otten Lippert Viele Grüße Lui |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir gehen es an!!! Platz 3 bei eurem Turnier war der Anfang. Mit Michael Keil auf demselben Treppchen stehen, das war schon was ![]() Gruß Lui |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also musst Du da viel länger auf einen Sieg warten. Auch kannst Du nicht so einfach bei Turnieren in der selben Klasse (Ü 70!!!) auf Wolfang kommen ![]() |
|
|||
|
|||
@ Bongo
Was ist denn mit Lars (Szuka)? Hatte gehört, dass er auch in der 2. spielt. Von der Stärke bestimmt nicht!! Gewinne zwar nicht gegen Lars, aber er war und ist ein sehr sympathischer Spieler, hätte mich gefreut! Gruß Lui |
|
|||
|
|||
![]()
die aufstellungen vom ttv norf für die kommende saison stehen bei uns auf der hp
http://www.ttvnorf.de/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.