|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse Bodensee 2009/10
Der Vollständigkeit halber noch der Thread zur BK.
Gesucht wird der Nachfolger von Roggenbeuren und der kann meiner Meinung nach nur Jestetten heißen. Auch die Rolle der Absteigskandidaten ist klar verteilt. Ranking: 1. Jes II (mit oder ohne Neuzugänge wohl das stärkste Team) 2. Rad (mit Dillioglu und der Zuverlässigkeit der letzten Saison einer heißer Aufstiegs-Tipp) 3. EA (mein Geheimtipp. Von 1-6 sehr ausgeglichen besetzt) 4. Gott (siehe EA) 5. KN II (mit Schoder und Minder hinten, vll spielt auch der Knezevic in der 2ten) 6. Sin IV (Weigl, Lippert, die zwei Blumberger, Wasnowski und Hander ???) 7. Müh III (keine Ahnung wer da spielt) 8. Mimm II (vermutlich mal ca. 2 Abgänge an die 1te, Schmidt kommt dazu) 9. All IV (3 Abgänge an die 3te) 10. AL II (Gratweohl, Benkel + 3te) Geändert von insiderbodensee (09.06.2009 um 15:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Bodensee 2009/10
Hi Sportskameraden,
durch die ganzen Spielerwechsel die diversen Mannschaftsrückzüge nach sich ziehen ist es teilweise noch ziemlich unklar wo einzelne Mannschaften nächstes Jahr spielen werden. Hier mal die Frage was zwei Wackelkanidaten den machen. Mimmenhausen2 Zum Einen, wie sieht es eigentlich mit Mimenhausen 2 aus in der Bezirksklasse mit den Abgängen von Lerner, Beck und Grosser sowie der Frage wie oft den Ehinger und Schneider die kommende Saison spielen werden.Zugang Schmidt. Ich denke sie werden versuchen die 1.Mannschaft nach einem Rückzug aus der Landesliga in der Bezirksliga zu halten. Was macht allerdings die 2.Mannschaft nach den diversen Abgaben an die erste Mannschaft. Ich denke sie werden sich wohl in die Kreisklasse runterstufen lassen.. vielleicht kann ja mal ein Insider sich dazu äußern. Stockach -Zizenhausen 2 Laut Webbi ziehen sie aus der Bezirksliga zurück, warum eigentlich? Spielt einer in der Ersten nicht reglmässig und Fillipp muss hoch?Bitte Aufklärung. Überlingen Nach den Rückzügen hätten sie die Möglichkeit die Liga als 1.Absteiger zu halten, allerdings fallen durch zwei Abgänge aus der Zweiten Ohmann, Gaismaier zwei Ersatzspieler aus. Werden sie weiter BK spielen? Beuren 2 Sollte Mimmenhausen 2 zurückziehen, hätte Beuren 2 die Möglichkeit des Aufstiegs in die BK allerdings haben sie mit Dillioglu den Weggang ihres besten Spielers zu verschmerzen. Würden sie trotzdem den Aufstieg in die BK wahrnehmen, vielleicht mit ein paar Youngstern...? Bittelbrunn Hat einen Antrag gestellt mit den Zugängen von Mühlhausen aus der Landesliga eine Liga höher spielen zu dürfen. Unter bestimmten Voraussetzungen (Rückzug Mimmenhausen und Verzicht Überlingen oder Beuren) wäre Aufstieg möglich. Hier eine mögliche Ligeneinteilung (ohne Gewähr): 1. Stockach-Zizenhausen 2 (Rückzug aus der BL) 2. Mühlhausen 2 (Absteiger BZ) 3. Gottmadingen (kann vom Rückzug SZ nicht profitieren da Singen 4 in der BL drinbleiben will) 4. Jestetten 2 5. Engen-Aach 6. Konstanz 7. Mimmenhausen 2 (Rückzug???) 8. Überlingen (mit der Möglichkeit als 2. Absteiger drin zu bleiben) 9. Radolfzell (Aufsteiger) 10. Gaienhofen (erster Nachrücker nach Verzicht von Aach Linz 2 auf Aufstieg) 11. Beuren ( zweiter Nachrücker bei Rückzug Mimmenhausen2) 12. Bittelbrunn (dritter Nachrücker, wie oben beschrieben) Liga hat eine Sollstärke von 10 Mannschaften. Am nächsten Freitagabend werden wir mehr wissen, wenn die Ligen auf einer Sitzung aufgestellt bzw. eingeteilt werden. Aber vielleicht weiss man bis dahin ja Genaueres über die Absichten einzelner Mannschaften....? Dann schreibt Euch auch mal Eure Finger wund, so wie ich.... Gruß von Eurem Südschweden Geändert von Südschwede (15.06.2009 um 10:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Lars,
den Antrag hättet Ihr Euch sparen können, denn diese Möglichkeit sieht die Sportordnung nicht vor. Auch vernünftig so, sonst könnte man sich ja in jede gewünschte Spielklasse durch Zugänge oder "Einkäufe" reindrängeln. Grüße aus KN mit Bedauern, dass es in den nächsten Jahren kein Derby mehr geben wird. Bernhard |
|
|
|||
|
|||
|
Die BK spielt nächstes Jahr mit folgenden Team:
SZ II Müh III Gott Jes II EA KN Mimm II (Wild, Schräpler, Czerwenka, Klöpping, Haberkern, Treichel...) Mhof II (darf drin bleiben) Rad Gai Tja Lars, dann spielt ihr eben erst 2011 BL... |
|
|
|||
|
|||
|
Hört sich ja fast an wie Schadenfreude lieber Herr Insiderbodensee.
Natürlich hat diese Regelung Ihre Sinnhaltigkeit Bernhard, haben jedoch noch immer einen Restfunken an Hoffnung durch den Rückzug verschiedener Mannschaften hoch zu rutschen. Denke werden auch trotz Kreisklasse A nächste Saison unser Spass haben!!! Grüsse Herti Geändert von Herti (15.06.2009 um 18:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
He Herti das war doch der insiderbodensee und nicht bodenseezugereister...
|
|||
|
|||
|
Bereits geändert, danke Dir!!!
Montagskrankheit |
|
|
|||
|
|||
|
Nö, gar nicht. Ich finde, dass ihr mit dieser Truppe sogar in der BL ganz oben mitspielen würdet. Aber naja, jetzt macht in erst mal den Durchmarsch und dann sehn wir weiter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufstellungen bestätigen mein Ranking des ersten Posts ungefähr. Jes wird sicher Meister.
Um den zweiten Aufstiegsplatz spielen Rad, EA und SZ II (wenn sie regelmäßig komplett spielen). Im Mittelfeld sehe ich KN II und Gottmadingen, die durch den Verlust von Frey doch ziemlich geschwächt sind. Um den zweiten Abstiegsplatz streiten sich Gaienhofen, Mühlhausen III und Mimmenhausen II. Sicher Absteiger: Mühlhofen II (mir schleierhaft wie man derart chancenlos überhaupt in ne Runde gehen kann). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.