|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Ergebnisse Jugendbezirksmeisterschaften
Bezirk Stuttgart:
Schülerinnen a+b 1. Holzwarth 2. Röhrig 3. Bornefeld (alle Sv Sillenbuch) Schülerinnen C: 1. spank (ttc) 2. Radic (sportbund) 3. leonberger (Sportbund) Mädchen: 1. Volz 2. Wenninger 3. Breining 4. Meierkord (alle SV sillenbuch 5. Merz (botnang) 6. Lönnig (zuffenhausen) Schüler a1: 1. hosseini (sportbund 2. Domin (feuerbach) 3. Grabenhof (mühlhausen) und ?Braun (cannstatt)?? schüler a2: 1. Inhoffen (feuerbach) 2. Dütz (Münster) 3. Wagner (feuerbach) und ?????? schüler b1 1. Hini (sportbund) 2. nguyen (münster)???????? weiter weiß ich nicht mehr.... |
|
||||
|
||||
alle angaben ohne gewähr *gggg*
Schwarzwald: Jungen A: 1. Krumtünger (Ottenbronn) 2. Nüssle 3. Bauer Metzler (alle Dornstetten) (im viertel finale raus sind: Becht, Giorgini, Kronschnabl und noch wer, weiß aber nicht mehr genau wers war) Jungen A Doppel 1. Beck/Straub (Grüntal/Dornstetten) 2. Bauer/Metzler (Dornstetten) 3. Flik/Krumtünger (Althengstett/Ottenbronn Giorgini/Kronschnabl (Birkenfeld) Jungen B: 1 Einer aus Ottenbronn, ich glaub kemper, bin mir aber nich sicher. 2. Schwarz (Gechingen) 3. markus schüler (birkenfeld) siegert (Althengstett) Jungen B Doppel: Mädchen 1. Wildemuth 2. Haxhillari (beide Schönmünzach) 3. weiß ned. Mädchen Doppel 1.Wildemuth/Haxhillari (Schönmünzach) 2. Haist/und noch ne andere von schönmünzach 3. Giannakopoulos/Schumacher (Birkenfeld) und Advolodkin/KIrsch (Althengstett) da bin ich mir aber nicht sicher. Schüler A 1 1. Christian Metzler 2. Julian Nüssle 3. Manuel Bauer (alle Dornstetten) Fabian Frei (Schönmünzach) Schüler A 2 1. Wieland Greiner (Birkenfeld) 2. Schillinger (Schönmünzach) 3. weiß ich nimmer. Schüler A Doppel 1. Metzler/Kugler 2. Bauer/Nüssle (beide Dornstetten) 3. Greiner/Bethke Birkenfeld) wer noch dritter war weiß ich ned. B Weis ich ned. und C1 auch ned. So jetzt C2: 1. Florentin Schumacher (Birkenfeld der spielt erst seit 2 wochen ![]() ![]() ![]() 2. einer aus dornstetten, weiß ich aber nicht wer. 3. Simon Fakler (Birkenfeld) den anderen dritten weiß ich au ned. C Doppel: 1. der eine kleine der 2. geworden is, und Kirschman (beide Dornstetten) 2. Hiller/Wiegand (HC Haiterbach) 3. Richter/Schumacher (Birkenfeld |
|
||||
|
||||
Re: Ergebnisse Jugendbezirksmeisterschaften
Zitat:
|
|
||||
|
||||
He, fett, habe mir die Ergebnisse gleich von der Bezirk-Esslingen-Homepage gezogen und hier reinkopiert.
Unsere Leute haben gut abgeräumt. :boing: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse der Jugend-Bezirksmeisterschaften vom 12.10. 02 in Steinheim (Bezirk Ludwigsburg)
Jungen Einzel 1. Herbrik, Oliver TSV Untermberg 2. Hagner, Matthias TSV Untermberg 3. Stalinski, Roman TSV Untermberg 3. Rogler, Paul TSV Untermberg Mädchen Einzel 1. Richter, Jennifer TSV Untermberg 2. Mosinski, Daniela TSV Untermberg 3. Zeqiraj, Edoneta TSV Untermberg 3. Hellis, Mirna TSG Steinheim Schüler A1 Einzel 1. Herbrik, Daniel TSV Untermberg 2. Meixner, Dominik TV Großbottwar 3. Schönberger, Markus TSV Untermberg 3. Nowak, Manuel TV Großbottwar Schüler A2 Einzel 1. Hurlebaus, Wadim TSV Untermberg 2. Zeqiraj, Edonis TSV Untermberg 3. Lang, Michael TSV Löchgau 3. Ziegler, Tobias TV Aldingen Schüler B1 Einzel 1. Weber, Sascha TTV Erdmannhausen 2. Zimmermann, Moritz TSV Untermberg 3. Pelz, Jonas TV Lienzingen 3. Fendrich, David TSV Heimsheim Schüler B2 Einzel 1. Kretschmer, Tim TTV Erdmannhausen 2. Zeqiraj, Flamur TSV Untermberg 3. Staudinger, Marcel TSV Münchingen 3. Friedrich, Marc TSV Untermberg Schülerinnen A1 Einzel 1. Richter, Jennifer TSV Untermberg 2. Pfitzer, Susanne TSV Löchgau 3. Zagatta, Kim TSG Steinheim 3. Bechtle, Kathrin TSG Steinheim Schülerinnen A2 Einzel 1. Westhoff, Laura TSG Steinheim 2. Richter, Romy TSV Untermberg 3. Drescher, Anna-Lena SpVgg Mönsheim 3. Dieß, Nadine TGV Winzerhausen Schülerinnen B1 Einzel 1. Zeqiraj, Edoneta TSV Untermberg 2. Krauter, Jessica TSV Untermberg 3. Bopp, Carmen TV Lienzingen 3. Voigt, Lisa TSV Münchingen Schülerinnen B2 Einzel 1. Richter, Nathalie TSV Untermberg 2. Nathan, Tanja TSG Steinheim 3. Teuchert, Jana TV Lienzingen 3. Rendenbach, Kathrin TSV Untermberg Jungen Doppel 1. Herbrik,O./Rogler TSV Untermberg 2. Hagner/Stalinski TSV Untermberg 3. Urban/Gloss TTV Erdmannhausen/SpVgg Mönsheim 3. Seitz/Herbrik,D. TSV Untermberg Mädchen Doppel 1. Richter,J. / Mosinski,D. TSV Untermberg 2. Zagatta / Hellis TSG Steinheim 3. Richter,N. / Zeqiraj TSV Untermberg 3. Hasenauer / Bauß TSV Kleinglattbach Schüler A Doppel 1. Herbrik / Schönberger TSV Untermberg 2. Beyl / Lang,Mi. TSV Löchgau 3. Roll / Regener TSV Oberriexingen 3. Münch / Skrbic TSV Korntal Schüler B Doppel 1. Weber / Kretschmer TTV Erdmannhausen 2. Zimmermann / Zeqiraj TSV Untermberg 3. Höppel / Fendrich TSV Heimsheim 3. Schülting / Staudt TV Markgröningen Schülerinnen A Doppel 1. Richter,J. / Krauter TSV Untermberg 2. Richter,R. / Mosinski,T. TSV Untermberg 3. Pfitzer / Bollinger,A. TSV Löchgau / TTV Ingersheim 3. Bollinger,U. / Watolla TTV Ingersheim Schülerinnen B Doppel 1. Richter,N. / Zeqiraj TSV Untermberg 2. Voß / Rendenbach TSV Korntal / TSV Untermberg 3. Holster / Knape TSV Münchingen 3. Peraus / Voigt TSV Münchingen Bambinis 1. Friedrich , Kai TSV Untermberg 2. Hellis , Omar TSG Steinheim 3. Kerbel , Tillmann TSV Untermberg 4. Griesinger , Fiona TSV Löchgau 5. Roll , Max TSV Oberriexingen Gruss |
|
|||
|
|||
Hi,
Hier sind die Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften aus dem Bezirk Böblingen. Leider bin ich im Viertelfinale an mich selber gescheidert und konnte einen 2:0 Vorsprung nicht zu einem 3:0 machen sondern hab ihn mit 2:3 verschenkt! Der gegen mich gewonnen hat ist 2. geworden im Jungen Einzel! Ich bin total über mich verägert. Mein Doppelpartner mit den ich in der Setzliste auf 1 gemeldet war ist leider krank gewesen!*schnüff* Also es war kein tolles Wochenende für mich. Also viel Spaß jetzt bei den Ergebnissen! ![]() Ergebnisliste Jugend-Bezirksmeisterschaften 2002 Schüler A - Doppel: 1. Scmiederer / Keller, TSV Kuppingen 2. Zweifel / Egger, Böblingen 3. Finkbeiner / Schuster, VFL Sindelfingen 3. Hauser / Schulze, VFL Oberjettingen Schüler A - Einzel: 1. Eduard Zweifel, SV Böblingen 2. Arno Egger, SV Böblingen 3. Matthias Feucht, SV Böblingen 3. Johann Keller, TSV Kuppingen Schülerinnen A - Doppel: 1. Lauschke / Stierle, SV Böblingen 2. Beck / Hickl, VFL Sindelfingen 3. Hopf / Maurer, SV Holzgerlingen 3. Hrga / Engler, TSV Dagersheim/SV Warmbronn Schülerinnen A - Einzel: 1. Vanessa Stierle, SV Böblingen 2. Theresa Beck, VfL Sindelfingen 3. Larissa Nagel, FSV Deufringen 3. Antje Hickl, VfL Sindelfingen Schüler B - Doppel. 1. Rätzsch / Finkbeiner, SV Böblingen/VfL Sindelfingen 2. Hickl / Schuster, VfL Sindelfingen 3. Papazoglou / Notter, TSV Gärtringen 3. Maurer / Seidel, TSV Kuppingen Schüler B - Einzel: 1. Fabian Rätzsch, SV Böblingen 2. Tim Maurer, TSV Kuppingen 3. Andy Hickl, VfL Sindelfingen 3. Theofilis Papazoglou, TSV Gärtringen Schülerinnen B - Doppel: 1. Brucker / Mayer, VFL Oberjettingen/SV Mötzingen 2. Richter / Baltzer, SV Böblingen Schülerinnen B - Einzel: 1. Larissa Hopf, SV Holzgerlingen 2. Natascha Brucker, VFL Oberjettingen 3. Inez Mayer, SV Mötzingen 3. Jana Richter, SV Böblingen Schüler C - Doppel: 1. Stellwag / Kehrer, SV Böblingen 2. Geißler / Schmid, SV Holzgerlingen 3. Seidler / Maurer, SV Böblingen 3. Kasikci / Werum, TSV Gärtringen/VfL Sindelfingen Schüler C - Einzel: 1. Christopher Stellwag, SV Böblingen 2. Sven Geißler, SV Holzgerlingen 3. Kasikci, TSV Gärtringen 3. Werum, VFL Sindelfingen Schülerinnen C - Doppel: 1. Tänzler / Tänzler, VfL Sindelfingen 2. Aydogmus / Hof, VFL Sindelfingen/SpVgg Holzgerlingen Schülerinnen C und jünger - Einzel: 1. Kerstin Tänzler, VFL Sindelfingen 2. Jennifer Tänzler, VFL Sindelfingen 3. Susanne Hof, SV Holzgerlingen Schülerinnen/Schüler - Mixed: 1. Prosske / Zweifel, SV Holzgerlingen/SV Böblingen 2. Beck / Schuster, VfL Sindelfingen 3. Egger / Stierle, SV Böblingen 3. Rätzsch / Lauschke, SV Böblingen Jungen - Doppel: 1. Haag / Protschka, VFL Oberjettingen 2. Egger / Zweifel, SV Böblingen 3. Feucht / Schmid, SV Böblingen 3. Strese / Hänle, VFL Sindelfingen Jungen - Einzel: 1. Sven Weiss, TSV Kuppingen 2. Daniel Protschka, VFL Oberjettingen 3. Mahias Dibon, VFL Herrenberg 3. Jonathan Schmidt, SV Böblingen Mädchen - Doppel: 1. Strese / Bühler, VFL Sindelfingen 2. Hauser / Kreis, VfL Sindelfingen 3. Pertsch /Chor, TSV Gärtringen/SV Böblingen 3. Stierle / Beck, SV Böblingen/VfL Sindelfingen Mädchen - Einzel: 1. Melanie Strese, VfL Sindelfingen 2. Bettina Bühler, VfL Sindelfingen 3. Theresa Beck, VfL Sindelfingen 3. Vanessa Stierle, SV Böblingen Mädchen/Jungen . Mixed 1. Jornitz / Hauser, VFL Sindelfingen 2. Zweifel / Beck, SV Böblingen/VFL Sindelfingen 3. Keilbach / Kreis, VfL Sindelfingen 3. Stierle / Egger, SV Böblingen Viele Grüße, Jörg ![]() Geändert von Jörg (15.10.2002 um 12:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bezirk Staufen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.