|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Adidas
Könnte mich selber in den A.... treten. Habe vor einigen Tagen
noch Adidas Aktien gekauft. Hoffentlich bekommen sie vom Konsumenten die Quittung!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Adidas
Das hoffe ich auch ... und die anderen beiden Hauptakteure gleich mit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Deren EBIT Q3 2019: 879 Mio., das sollte man noch schnell Staatshilfe beantragen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das S nach dem A von Adidas steht für Sozial.
Danke an Extra3 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wobei ich das für okay halte dann soll die Politik mal klare Regelungen treffen, die solche Schlupflöcher unterbinden. Scheuers Gejammere ("bin sehr enttäuscht über Adidas") kommt ziemlich schwul rüber.
|
|
|
||||
|
||||
|
Adidas, H&M und Deichmann ... alles klar
|
|||
|
|||
|
.... und das sind nur die, die es öffentlich gemacht haben. Eigentor.
|
|
|
|||
|
|||
|
PR-technisch der Supergau.
Rein rechtlich sehe ich das zwiegespalten. Als AG sind Adidas und HM ihren Aktionären verpflichtet. Ansonsten besteht die Gefahr sich Klagen auszusetzen. Hier ist der Gesetzgeber gefordert. Zu Deichmann: Der tut doch immer so christlich. Typischer "jeden Sonntag in die Kirche Renner". Was mir extrem auffällt ist, dass allgemein im Bereich Charity sehr wenig bis gar nichts in der Krise von der deutschen Geldelite kommt. Ich finde das beschämend. Ich rede nicht von besserverdienden Menschen, ich spreche von denen, die im Manager Magazin in der Jahresliste aufgeführt sind. @Hilton: Jetzt bei Adidas reinzugehen ist auch nicht ohne Risiko. Kann man mal machen mit ein paar Euro und über 5-10 Jahre wird sich das auch rechnen, sollte es aber in den USA noch länger kritisch bleiben könnten auch noch ganz andere Kaufkurse kommen. Die Aktie kommt von etwa 20 Euro seit 2002. Falls es nochmal ordentlich nach unten geht ist da noch viel Spielraum. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|