Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2009, 12:40
sirtoby sirtoby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sirtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga Süd 1 - 2009/2010

Hi, ich greife mal die Fragestellung von FuchsA aus dem Thread 2008/09 auf;-).

Wer wird Meister, wer steigt ab?

Als Favoriten sehe ich ganz klar die Eintracht und Igstadt. Die Stärke der Eintracht haben wir auch ohne Esche schon zu spüren bekommen (auch wenn wir in den Einzeln gleichwertig waren). Die haben sich mit Geissler und Gehrig gut verstärkt.

Absteiger: Da möchte ich mit einer Prognose noch lieber bis zum vorletzten Spieltag warten;-), das wird wahrscheinlich wieder so eng wie letztes Jahr!

Gruß

sirtoby
Alt 30.08.2009, 14:00
FuchsA FuchsA ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

FuchsA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 1 - 2009/2010

Jop , da stimme ich dir zu Eintracht, Igstadt, Erbach als so nen geheimtipp für den Aufstieg.

Abstieg wird wieder mal schewer aber ich denke es könnte dieses Jahr so aussehen 9 - 13 werden sich Oberjosbach 3, Vfr Wiesbaden, Tv Bierstadt und Biebrich das Team aber mit Göbi an 1 :-)
Alt 10.09.2009, 10:15
FuchsA FuchsA ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

FuchsA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Euer Tipp für das Topspiel Morgen Abend in Igstadt .

Igstadt vs Eintracht Wiesbaden 8:8 mein Tipp !
Alt 08.12.2009, 13:20
VHTopspin VHTopspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VHTopspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

nachdem nun die Hinrunde abgeschlossen ist, soll dieses Thema nochmal aufgefrischt werden.

Nicht alle oben geäußerten Prognosen sind eingetreten. Igstadt ist sicherlich weiterhin im Aufstiegsrennen. Die anderen Genannten haben teilweise geschwächelt.

Bei den genannten Absteigern lag FuchsA besser, außer dem VfR passt sein Tipp bisher.

Mal schauen was die Rückrunde bringt. Vielleicht verschiebt sich noch was.
Alt 08.12.2009, 16:54
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VHTopspin Beitrag anzeigen
Hallo,

nachdem nun die Hinrunde abgeschlossen ist, soll dieses Thema nochmal aufgefrischt werden.

Nicht alle oben geäußerten Prognosen sind eingetreten. Igstadt ist sicherlich weiterhin im Aufstiegsrennen. Die anderen Genannten haben teilweise geschwächelt.

Bei den genannten Absteigern lag FuchsA besser, außer dem VfR passt sein Tipp bisher.

Mal schauen was die Rückrunde bringt. Vielleicht verschiebt sich noch was.
Rückrunde wird richtig heiß!!!
Schauen wir mal was passiert!!!

Gruß

Anti22
Alt 16.12.2009, 22:41
Mr.Rückschlag Mr.Rückschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Rückschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja die Rückrunde wird wohl richtig spannend werden. Von den ersten sechs Mannschaften kann eigentlich jeder jeden schlagen. Dazu kommt noch Erbach, wenn sie komplett sind…

Bin mal gespannt, ob sich die Lorchhausener noch von der Tabellenspitze drängen lassen.

Ansonsten ist meiner Meinung nach der Vfr ziemlich stark, mit Chabok als Neuzugang und Müller soll angeblich öfter spielen als in der Vorrunde.

Und bei uns in Klarenthal hat sich auch einiges getan. Die ersten beiden Mannschaften wurden vom Arthur ganz schön umstrukturiert.
Für mich ist aus diesem Grund, obwohl ich eigentlich ganz passabel gespielt habe, leider kein Platz mehr in der 2. Mannschaft. Hoffe ich darf mal ein Doppel oder so mitspielen…
Alt 17.12.2009, 12:34
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Rückschlag Beitrag anzeigen
Ja die Rückrunde wird wohl richtig spannend werden. Von den ersten sechs Mannschaften kann eigentlich jeder jeden schlagen. Dazu kommt noch Erbach, wenn sie komplett sind…

Bin mal gespannt, ob sich die Lorchhausener noch von der Tabellenspitze drängen lassen.

Ansonsten ist meiner Meinung nach der Vfr ziemlich stark, mit Chabok als Neuzugang und Müller soll angeblich öfter spielen als in der Vorrunde.

Und bei uns in Klarenthal hat sich auch einiges getan. Die ersten beiden Mannschaften wurden vom Arthur ganz schön umstrukturiert.
Für mich ist aus diesem Grund, obwohl ich eigentlich ganz passabel gespielt habe, leider kein Platz mehr in der 2. Mannschaft. Hoffe ich darf mal ein Doppel oder so mitspielen…
Du hast hinten 2 Spiele verloren!!!!!!!!!!! Kommt auf die Sichtweise an!
Ich bin froh, dass ich noch in der Zweiten spielen darf!!!

Gruß

Anti22
Alt 07.02.2010, 16:41
sirtoby sirtoby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sirtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an Lorchhausen! Das Wochende der Wahrheit wurde mit zwei 8:8 in den Spitzenspielen gut überstanden und man hat immer noch 4 Punkte Vorsprung. Für Klarenthal wird es jetzt schwer, da noch ranzukommen, auch wenn Lorchhausen noch den einen oder anderen Brocken aus dem Weg räumen muss.

Gruß

sirtoby
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »