Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2009, 12:13
ULRIWA ULRIWA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ULRIWA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10

Da sich bisher keiner getraut hat eine neues Thema aufzumachen, hab ichs mal eröffnet.

Da keine Mannschaft die Flucht vor Erder in die Gruppe 2 angetreten hat (siehe Thema 1.KK 1 Saison 2008/09) geht die Frage mal an alle, glaubt jemand dass eine andere Mannschaft Erder ärgern kann und wenn ja welche.

Hat jemand schon eine Prognose wie der Zieleinlauf der Klasse diese Saison aussehen könnte (ich muss ja nicht unbedingt damit anfangen).

Ulrich Wallenstein
Alt 12.08.2009, 18:09
Willer-Schuhe Willer-Schuhe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Willer-Schuhe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10

Erder ist für mich der Favorit, wenn sie immer in Bestbesetung spielen.

Denke das Bavenhausen vizemeister wird und dann kommen wohl PSG und Silixen und dann Extus.
Für uns Aufsteiger wird es wohl schwer werden
Alt 12.08.2009, 23:14
Elwood04 Elwood04 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Elwood04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erder ist ganz klarer Favorit
Um die Plätze spielen dann Extus, PSG, Silixen und Bavenhausen
Schwer wird es für die Aufsteiger und Brake
Nicht unterschätzen darf man wohl Lage, die haben uns ja letztes Jahr in der RR geärgert
Gruß
Elwood
Alt 13.08.2009, 13:23
Benutzerbild von Jake04
Jake04 Jake04 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jake04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Denke das Bavenhausen vizemeister wird und dann kommen wohl PSG und Silixen und dann Extus.
Danke für die Blumen, wäre ja immerhin 1 Platz besser als letztes Jahr.Vor allem freue ich mich auf die Derbys gegen Erder, war ja schon bei den Kalletalmeisterschaften ganz großer Sport (zumindestens die After-Show-Party). Auf jeden Fall ist die Spitze ausgeglichener und breiter geworden.
Bexterhagen und Bega könnten, je nach tatsächlicher Aufstellung, noch unten reinrutschen.
Elwood denk an die Bandproben am Freitag und Sonntag, hohe Ziele erfordern Opfer!!!
Alt 27.08.2009, 16:50
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute startet also der so klare Favorit in die neue Saison.

Im Ernst, auch wenn viele unsere Erste als ganz klaren Favoriten sehen, so müssen auch unsere Jungs ihre Spiele erst mal spielen und dann auch noch gewinnen. Klar ist, dass wir die Gejagten sein dürften, das heißt aber auch, dass bei vielen die Motivation besonders hoch sein dürfte, uns ein Bein zu stellen. Und da gibt es durchaus ein paar Mannschaften, die dazu auch in der Lage sein könnten.

Als erste Bewährungsprobe gilt es heute Abend die schwere Auswärtshürde PSG Bad Salzuflen zu nehmen. Das spricht auf jeden Fall für ein spannendes Spiel...

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
Alt 28.09.2009, 23:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

ULRIWA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Silixen - Bavenhausen 9-7

Vorab möchte ich mich bei Bavenhausen für die Spielverlegung bedanken.

Ein glückliches 9-7 für uns in der 1. Standordbestimmung (können wir um Platz 2 (hinter erder) mitspielen oder reichts dieses Jahr nur fürs Mittelfeld) lässt uns hoffen im Kampf um Platz 2 mitzureden.

Nach verkorksten Doppelstart 1-2 (nur Kuhfuss/Winkler siegen)

Oben 2-2 (Kuhfuß behält seine z.Zt. weiße Weste, Winkler mit 2 5-Satzniederlagen)

Mitte 4-0 (heute Bärenstark, Wolff und Lehmeier siegen)

Unten 1-3 (meine z.Zt. unterirdischen TT-Shows habe ich wieder mit 2 Niederlagen bereichert. Durch den glücklichen 5-Satz Sieg von Cordula ging das unter Paarkreuz nicht ganz leer aus)

Das Abschlußdoppel konnten Kuhfuß/Winkler relativ sicher nach haus bringen.

Nächste Woche Donnerstag brauchen wir mindestens genausoviel Glück um in Salzuflen bestehen zu können.
Alt 09.10.2009, 12:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nichts für Schwache Nerven

PSG Bad Salzuflen - Silixen 8-8

Nach der 4-0 Führung für PSG (2 Doppel im 5. vergeigt) habe ich eigendlich nicht mehr an einen Punkt geglaubt.

Nach dem wir dann auf 4-5 rangekommen waren, sa es wieder etwas freundlicher aus.

Anschließend konnte Kuhfuß 5 Matchbälle abwehren und auf 5-5 ausgleichen.

Daraufhin blieb jeweils PSG mit 6-5, 7-6 und 8-7 in front.
Wenigstens das Abschlussdoppel konnten wir für uns entscheiden.

Es wird wohl eine knappe Kiste im Kampf um Platz 2.
Mal sehen wer hinter Erder die Nase dann vorn hat.
Alt 19.10.2009, 23:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Deutlicher als der Spielverlauf es eigendlich hergegeben hat:

Silixen - Hagen-Hardissen 9-4

Da wir diesmal 5-2 Fünfte-Sätze für uns verbuchen und ich zudem mit viel Dusel 2 Matchbälle abwehren konnte ein zu hoch ausgefallener Sieg.

Kuhfuß behält weiterhin seine weiße Weste und Lehmeier in z.Zt. starker Form sichern den Sieg.

zwischenzeitlich beim stande von 4-4 und 2 Matchbällen gegen mich, sah es ganz schön eng aus.

Wenn wir nicht gegen Bentrup patzen (das ist ja bei uns immer drin), erwarten wir am 6.11. Erder(muss vorher ja noch gegen Bavenhausen ran) zum Spitzenspiel.
Mal sehen wie changenlos wir am ENDE darstehen.
Alt 19.10.2009, 23:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Deutlicher als der Spielverlauf es eigendlich hergegeben hat:

Silixen - Hagen-Hardissen 9-4

Da wir diesmal 5-2 Fünfte-Sätze für uns verbuchen und ich zudem mit viel Dusel 2 Matchbälle abwehren konnte ein zu hoch ausgefallener Sieg.

Kuhfuß behält weiterhin seine weiße Weste und Lehmeier in z.Zt. starker Form sichern den Sieg.

zwischenzeitlich beim stande von 4-4 und 2 Matchbällen gegen mich, sah es ganz schön eng aus.

Wenn wir nicht gegen Bentrup patzen (das ist ja bei uns immer drin), erwarten wir am 6.11. Erder(muss vorher ja noch gegen Bavenhausen ran) zum Spitzenspiel.
Mal sehen wie changenlos wir am ENDE darstehen.
Alt 07.11.2009, 00:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi, hier die Infos vom vermeintlichen Spitzenspiel der 1.KK

Spitze war und ist die Truppe aus Erder !

Silixen-Erder 3-9

Nach den Doppel, waren wir noch im Rennen (2-1)

Anschließend hat Erder deutlich gemacht, warum die Truppe der TOP-Favorit für den 1.Platz war und ist.

Einzel 1-8 für Erder. (5-Satzspiele 1-3 für erder)
Nur ich konnte ein knappes ding für uns entscheiden -allerdings erst nach 2 abgewehrten Matchbällen.
Heute waren wir CHANGENLOS. In dieser Form dürfte Erder wohl relativ locker 1. werden

Mal sehen ob Bavenhausen nächste Woche mehr erfolg hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »