|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
3. Kreisklasse A
Für alle die es noch nicht wissen hier die genehmigten Rückrundenaufstellungen :
TuSEM Essen V Rang Name, Vorname 5.1 Floß, Tobias 5.2 Brandhorst, Jan Peter 5.3 Heinrichs, Viktor 5.4 Schidzick, Sebastian 5.5 Schneider, Robert 5.6 Stern, Robin 5.7 Bischof, Sebastian 5.8 Pawlak, Tom 5.9 Peter, Sebastian 5.10 Mix, Thorsten 5.11 Seewald, Jan RuWa Dellwig IV Rang Name, Vorname 4.1 Schmitz, Sebastian 4.2 Bierbaum, Andreas 4.3 Kreienbring, Alf 4.4 Schlichting, Fabian 4.5 Teschner, Philipp 4.6 Haus, Stefan 4.7 Krause, Peter 4.8 Frunder, Erhard 4.9 Lamberz, Hannes 4.10 Zielinski, Reiner 4.11 Kaiser, Heinz 4.12 Bentler, Dieter DJK TuS Essen-Holsterhausen VI Rang Name, Vorname 6.1 Jöster, Michael 6.2 Borowski, Günther 6.3 Lorei, Stephan 6.4 Händler, Werner 6.5 Ilardo, Tobias 6.6 Cloidt, Ewald 6.7 Seipel, Willi 6.8 Ranft, Burkhard 6.9 Peters, Dieter 6.10 Falcke, Florian 6.11 Eiteneuer, Christian DJK Katernberg II Rang Name, Vorname 2.1 Riek, Udo 2.2 Prang, Marcel 2.3 Bordin, Bernhard 2.4 Bock, Werner 2.5 Deradjat, Benedikt 2.6 Müller, Nikolai 2.7 Bock, Bernhard 2.8 Rehosek, Christian 2.9 Dernehl, Heribert 2.10 Miguletz, Kai 2.11 Deutzmann, Andreas TTV DJK Altenessen VII Rang Name, Vorname 7.1 Hoppe, Frank 7.2 Eisenberg, Dirk 7.3 Bahl, Daniel 7.4 Sachse, Thomas 7.5 Berndt, Alexander 7.6 Peters, Hans 7.7 Menke, Arndt 7.8 Wolter, Volker SVM Essen V Rang Name, Vorname 5.1 Windmeier, Dennis 5.2 Irresberger, Felix 5.3 Le, Gia An Hung 5.4 Klotzek, Erwin 5.5 Kolesnikow, Sergij 5.6 Eissing, Nils 5.7 Bitter, Dag 5.8 Stoll, Gerhard 5.9 Loosen, Detlef 5.10 Tappeser, Klaus 5.11 von Elmpt, Thomas 5.12 Walterscheidt, Rolf DJK Adler Frintrop VII Rang Name, Vorname 7.1 Heisterkamp, Manfred 7.2 Teske, Heinz 7.3 Hantke, Werner 7.4 Servaty, Jürgen 7.5 Ridder, Hans-Josef 7.6 Kemper, Bernhard 7.7 Klösters, Udo 7.8 Rustemeyer, Peter 7.9 Ellerbrock, Frank 7.10 Nikulla, Stephan DJK VfB Frohnhausen V Rang Name, Vorname 5.1 Thiel, Werner 5.2 Simon, Claus 5.3 Blank, Otto 5.4 Koschorek, Herbert 5.5 Blank, Günter 5.6 Schmitz, Michael 5.7 Günther, Werner DJK GW Freisenbruch IV Rang Name, Vorname 4.1 Schlüter, Norbert 4.2 Krämer, Wolfgang 4.3 Krampe, Bernd 4.4 Fischer, Maximilian 4.5 Schäfer, Wolfgang 4.6 Klima, Peter 4.7 Hofeditz, Uwe TuSEM Essen VI Rang Name, Vorname 6.1 Kobüssen, Werner 6.2 Reinecke, Albrecht 6.3 Starkmann, Gerhard 6.4 Kreuzfelder, Ernst 6.5 Ohm, Klaus 6.6 Kleinekathöfer, Rolf 6.7 Brandenberg, Willi 6.8 Lochthofen, Peter 6.9 Gehrsitz, Josef 6.10 Iding, Werner 6.11 Käsler, Paul SG Heisingen IV Rang Name, Vorname 4.1 Pathe, Klaus 4.2 Grochowski, Thomas 4.3 Klusemann, Willi 4.4 Link, Ralf 4.5 Schmidt, Hans-Josef 4.6 Ross, Friedhelm 4.7 Brähler, Detlef 4.8 Köhn, Wolfgang 4.9 Kolodziej, Krystian 4.10 Ross, Harald 4.11 Walendziak, Florian DJK VfB Frohnhausen VI Rang Name, Vorname 6.1 Bussmann, Tim 6.2 Müller, Marcel 6.3 Ahndorf, Marco 6.4 Funken, Daniel 6.5 Völling, Kilian 6.6 Wissmann, Constantin 6.7 Soberg, Frank 6.8 Kinds, Denis 6.9 Meisenburg, Frank 6.10 Brunne, Stefan 6.11 Braune, Oliver |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Kreisklasse A
Wer sind denn die Favoriten?
Mein Tipp für die ersten drei Plätze: 1. SG Heisingen IV 2. DJK VFB Frohnhausen V 3. TUSEM V noch für Aufstiege in Frage kommen m.E.: TTV DJK Altenessen VII, DJK GW Freisenbruch IV Viel Spass und Erfolg für diese Runde
|
||||
|
||||
|
Dann werd ich auch mal eine Einschätzung abgeben.
Also Heisingen V verliert zwar 2 Leute an die Kreisligamannschaft, scheint mir aber immer noch mit der Favorit zu sein. Allerdings sehe ich auf Platz 2 ganz klar unsere 6. Herren vom VfB Frohnhausen. Diese wäre ja ohne den Fehler mit der Doppelaufstellung klar 1. geworden, ohne Niederlage!! Und diese Leistung können sie auch in der Rückserie wieder schaffen. Auf Platz 3 seh ich dann halt Altenessen VII Platz 4-6 sind für mich dann TuSEM V, VfB Frohnhausen V und Katerneberg II. Allen Mannschaften viel Erfolg in der Rückserie!
|
||||
|
||||
|
Hab mich vertan, ich meinte natürlich die 6.Herren von euch aus Gruppe 1
|
||||
|
||||
|
Oder TUSEM V.
Die haben ja 8:8 gespielt. Schaun mer mal, was geht. Wird ne spannende Geschichte. Aber Platz 1+2 sind klar vergeben.
|
|||
|
|||
|
Auch ich bin der Meinung das die Plätze 1 + 2 klar an Heisingen und Frohnhausen VI gehen. Dahinter gibt es 5-6 Mannschaften, die alle auf dem gleichen Level spielen. Vieles wird also von der Tagesform abhängen. Wir versuchen im Aufstiegskampf mit eingreifen zu können und freuen uns auf eine mit Sicherheit spannende Aufstiegsrunde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum ist Frohnhausen VI denn stärker als die V.?
Die Regelung, dass man nach Spielstärke aufstellen muss, gilt doch auch für die dritte Kreisklasse. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Mannschaften sind doch nach Stärke aufgestellt worden. Aber beide Mannschaften haben doch eine super Hinserie gespielt, warum sollten da die Mannschaften anders aufgestellt werden.
Die VI ist nur dahin gehen stärker das sie auf jüngere Angriffsspieler setzen kann als die V. Mal schaun was bei rum kommt am Ende!
|
||||
|
||||
|
So der Start für unsere beiden Mannschaften ist gelungen.
Gestern konnte unsere 6. Herren die Tabellenspitze erklimmen mit einem klaren 9:2 Erfolg gegen Katernberg.Unsere 5. Herren steht auf Platz 4. Weiter so Jungs!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber der erste Platz ist leider schon an Heisingen vergeben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

mit einem klaren 9:2 Erfolg gegen Katernberg.