|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
![]() Dank Eurer vielen Tipps bezüglich meiner Anfragen in diversen Foren hier, werde ich Euch alle für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen...D ![]() :Auf ein neues - je länger ich ein Holz spiele, desto weniger Schweiss nimmt der Griff auf. Dies ist natürlich eine logische Konsequenz. Habt Ihr irgendwelche Tipps auf Lager, wie man die "Schweiss-Aufnahmefähigkeit" eines Holzes wieder verbessern kann??? Gruß Tony!! ------------------ Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen. |
|
|
|||
|
|||
|
Da steht schon einiges im Forum darüber, schau doch einfach noch mal die älteren Beiträge an, ich weiß da noch was von Backofen und so...
|
|
|
||||
|
||||
|
Alles klar Timon, da ging es um das Gewicht und die Bruchfestigkeit von Hölzern.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe früher einfach eine Bürste genommen und den Griff mit Wasser uns Seife geschrubbt. Nach dem Trocknen war der Griff wieder "wie neu". Das hielt natürlich nicht ewig.
Heute brauche ich das nicht mehr. Ich bin jetzt so cool , daß ich überhaupt nicht mehr schwitze .------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|
|||
|
|||
|
Ne Möglichkeit wäre vielleicht noch, den Griff mit ganz feinem Schmiergelpapier zu bearbeiten, sodaß die oberste "Speckschicht" verschwindet.
Oder Du benutzt ein Griffbande und versuchst dich daran zu gewöhnen. Als letztes Mittel, nicht mehr schwitzen.![]() ![]() ![]() ------------------ Tschö Shufu |
|
|
|||
|
|||
|
@ shofu:
wenn Du jedesmal deinen Griff abschmiergelst, dann hast Du nach kurzer Zeit ja nur noch ein Ästchen in der Hand ![]() ------------------ El rey de TT |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schwitze auch nicht.
Außerdem halten meine Hölzer bei mir nicht so lang, daß dieser Effekt zu tragen kommt.![]() Soll ja auch nur ne Alternative sein. Außerdem nur ganz leicht schmiergeln und nicht die Flex nehmen![]() ------------------ Tschö Shufu |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe das Problem mit einem eigentlich für Squashschläger gedachten Griffband gelöst. Außerdem kann man damit den Griff so gestalten, daß er wirklich optimal in der Hand liegt.
Kleiner Tip: nicht das ganze Griffband verwenden ...------------------ ---------------------- Have fun with Badman ! ---------------------- |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Tony,
ich würde im Training weniger Bier trinken, dann schwitzt du nicht mehr so arg. Gruss D.W. ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Das war jetzt aber ganz schön gemein.
![]() ------------------ Tschö Shufu |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

, daß ich überhaupt nicht mehr schwitze