|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Plasma 430 und Roxon 330
Hi Leute !
Wollt mal fragen was ihr von folgendem haltet: ![]() Holz: Andro Super Core Cell OFF VH: Andro Plasma 430 RH: Andro Roxon 330 oder Tibhar Sinus Sound oder Nimbus Medium Ist die Kombination sinvoll ? ![]() Mein Spielstil: Ich versuche möglichst früh zum VH-Topspin zu kommen (auch aus Halbdistanz, aber öfter relativ nah an der Platte), RH spiele ich Blocks aber auch schnelle Konter und Unterschitt. Angabe: VH Unter- und Seitenschnitt, RH Unterschnitt. Was meint ihr soll ich den Schläger kaufen ) (akt. ca 95 € )
Geändert von Topspinzieher96 (19.11.2009 um 16:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Plasma 430 und Roxon 330
Wenn ich mir in deinem Profil die Angaben so ansehe glaube ich, dass dir der Schläger viel zu schnell sein wird und du damit überhaupt nichts anfangen wirst.
Deine Zusammenstellung ergibt einen wirklich schnellen, schwer zu kontrollierenden und unspinnigen Schläger. Würde dir eher ein Holz im All-Bereich empfehlen. Dazu einen leicht zu kontrollierenden Belag (alle Sriver, Samba, Elite999, MarkV,....) und diese dann für ein angriffsorientiertes Spiel in einer dickeren Schwammstärke. Aber am besten sagst du zuerst einmal was du bisher spielst, was du daran nicht magst und welche Schwammhärte du bevorzugst. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Plasma 430 und Roxon 330
Richtig, ich möchte ebenfalss erstmal wissen was du jetzt für beläge spielst
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.