|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
primo off-
hallo,
spiele zurzeit das primo off- das ist ja schon sehr gefühlvoll.... kennt jemand noch gefühlvollere hölzer...? vielleicht auch einen ticken schneller oder mindestens gleichschnell also nicht langsamer? danke im voraus schon mal! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: primo off-
Ebenfalls sehr gefühlvoll, meines Erachtens sogar noch etwas gefühlvoller als das Primorac OFF-, ist das Jonyer Hinoki Off-.
Dieses Hinokiholz bietet ein sehr angenehmes, weiches Anschlaggefühl. Tempo liegt im Bereich off-. |
|
|
|||
|
|||
|
danke "obachecka"
aber von einem Jonyer Hinoki Off-. hab ich noch garnichts gehört und gibt´s auch nicht irgendwie auch nicht bei bty direkt da gibts nur das jonyer hinoki special off meinst du das? |
|
|
||||
|
||||
|
Nein.
Das Special ist der Nachfolger des Jonyer Hinoki. Soll angeblich nicht viel schneller sein und ähnlich gefühlvoll. Ich würd's aber hier mal versuchen im Marktplatz, nach einem alten Jonyer Hinoki zu suchen, glaub's mir, das lohnt sich
|
|
|
||||
|
||||
|
ist nen holz was es nicht mehr im handel gibt heißt auch off ist aber nicht off sondern eher off minus und sehr leicht. Hinoki hat immer nen eigenes Anschlaggefühl das man mag oder nicht.
Andro Supercore Off ist nen tick schneller und ähnlich im anschlag. Gibt es aber auch nicht mehr im Handel. Vieleicht noch Tibhar Xeon off- oder Donic waldner diablo.
|
|||
|
|||
|
redest du von dem andro super core cell weil das gibt es nämlich noch sicherlich! andro super core habe ich jetzt so auch noch nicht gehört.
|
|
|
||||
|
||||
|
nein ich rede nicht von einem Supercore Cell sondern von einem normalen Supercore.
Kann es sein, dass du noch sehr jung bist oder noch nicht lange TT spielst? Denn diese Hölzer wie Jonyer Hinoki (gibt es seit Anfang des jahres nicht mehr) und Supercore(gibt es seit ca 3 Jahren nicht mehr) sind eben schon etwas ältere aber "damals" sehr beliebte Hölzer....
|
|||
|
|||
|
naja fast richtig
jung bin ich ich spiel 4 jahre tischtennis hab halt nich so die ahnung von material schon garnicht von älterem sorry!tut mir leid ![]() lg |
|
|
||||
|
||||
|
Jo kein problem. Deswegen wenn jemand irgend nen Holz nennt und sagt das gibt es nicht mehr nutzt dir nen aktueller Katalog eben nicht viel.
Nach dem Motto: früher war alles besser, lohnt es sich gerade bei Hölzern einfach auch mal Hölzer in betracht zu ziehen die es nicht mehr im Katalog gibt. Ist natürlich schwieriger die zu bekommen aber nicht unmöglich. Nur mit testen ist es natürlich schwer dann ohne die zu kaufen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.