Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2009, 18:15
ExDicke ExDicke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ExDicke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Euro = Teuro ? Alten Katalog gefunden

Hi !

Schwelge gerade in Nostalgie. (der Forum Betreiber wird es mir hoffentlich verzeihen)

Beim Räumen im Keller ist mir ein alter Katalog von 2000 (Muß Druck von Ende 1999 sein, da Reklame für die EM2000 in Bremen gemacht wird) in die Hände gefallen. Nach einem Preisvergleich mit verschiedenen Anbietern muß man sagen, dass nicht alles teuerer geworden ist.

Einige Auszüge:

Speedball 3*** 100 Stück für 249 DM (heute ca. 100€)
Andro Backside 35° für 59,90 DM (heute knapp über 30€)
Reinigungsschwamm für 5,50 DM (heute ca. 2 bis 3 €)
Andro Super Core Off für 64,90 DM

Allgemein lagen die meisten Beläge bei ca. 55 DM = ca. 28 €. Somit sind die "normalen" Beläge für um die 35€ also nicht viel teurer als damals (Inflation außer acht gelassen)

Interresant wäre auch dir Frage was aus den Spielern geworden ist, die damals Model gestanden haben.

Andreas Ball
Benjamin Rösner
Elke Schall
Aleksei Smirnov
Janina Wosik
Angelina Gürz

Dabei habe ich auch noch ein SM Holz "Ultra" von 1982 gefunden.
Da kam Wehmut auf

Mfg

ExDicke

Geändert von w_W_ (07.10.2009 um 19:31 Uhr)
Alt 07.10.2009, 18:30
TTSonic TTSonic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Euro = Teuro ? Alten Katalog gefunden

Also der Smirnov ist meinens Wissens nach irgw. in ner Tischtennisschule Chef-Trainer
Alt 07.10.2009, 19:25
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Benjamin Rösner spielt bei Kist/Würzburg Regionalliga Vorne und Andreas Ball spielt ebenfalls bei Kist/Würzburg Regionalliga Mitte. Ich glaube Rösner hat letztes Jahr bei Saarbrücken 2. Liga Hinten gespielt. Elke Schall spielt bei Holsterhausen 1. Liga vorne und ist die amtierende deutsche Meisterin.
Angelina Gürz ist meiner Meinung nach eine Spielerin im BTTV, die immernoch glaube ich Oberliga/Regionalliga spielt, bin mir aber nicht sicher, sie sieht nur ziemlich gut aus;-)

Geändert von OtterfingerBua (07.10.2009 um 19:42 Uhr)
Alt 07.10.2009, 20:40
Naffy Naffy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Naffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OtterfingerBua Beitrag anzeigen
Benjamin Rösner spielt bei Kist/Würzburg Regionalliga Vorne und Andreas Ball spielt ebenfalls bei Kist/Würzburg Regionalliga Mitte. Ich glaube Rösner hat letztes Jahr bei Saarbrücken 2. Liga Hinten gespielt. Elke Schall spielt bei Holsterhausen 1. Liga vorne und ist die amtierende deutsche Meisterin.
Angelina Gürz ist meiner Meinung nach eine Spielerin im BTTV, die immernoch glaube ich Oberliga/Regionalliga spielt, bin mir aber nicht sicher, sie sieht nur ziemlich gut aus;-)
2. Bundesliga vorne sogar, mein Freund
Alt 07.10.2009, 20:50
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Naffy Beitrag anzeigen
2. Bundesliga vorne sogar, mein Freund
Asche über mein Haupt. Sorry, war zu faul nach zu schauen
Alt 08.10.2009, 10:28
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und Janina Wosik, was ist mir der ?
Inwiefern ist sie verwandt mit Torben Wosik ?
Alt 08.10.2009, 10:48
Taktiker Taktiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Taktiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Och Kevin, dass man dir immer alles erklären muss.....
Janina arbeitet in einem TT- Shop und ist die Tochter von Ralf, damit die Nichte von Torben.
Hast du sonst noch irgendwelche (relativ unwichtige) Fragen, mit denen du deine Beitragszahl auf 25 pro Stunde erhöhen möchtest, die wir dir beantworten können?

Geändert von w_W_ (08.10.2009 um 15:15 Uhr)
Alt 08.10.2009, 15:05
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@Taktiker
Mein Gott, die Jungs sind einfach heiss auf TT und das ist doch gut so! Wenn einer in nem Fußball Forum fragt was Lolita Matthäus so macht, bekommst du doch auch ne Antwort. Jeder hat halt so seine Hobbysist doch auch gut so!

Alexei Smirnov ist selbst noch aktiver Spieler in Russland bei Gazprom Orenburg. Er spielt dort auch im ETTU Pokal! Z.Z. steht er bei Stiga unter Vertrag, früher war es Donic!
Alt 08.10.2009, 17:02
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von ExDicke Beitrag anzeigen
Hi !

Schwelge gerade in Nostalgie. (der Forum Betreiber wird es mir hoffentlich verzeihen)

Beim Räumen im Keller ist mir ein alter Katalog von 2000 (Muß Druck von Ende 1999 sein, da Reklame für die EM2000 in Bremen gemacht wird) in die Hände gefallen. Nach einem Preisvergleich mit verschiedenen Anbietern muß man sagen, dass nicht alles teuerer geworden ist.

Einige Auszüge:

Speedball 3*** 100 Stück für 249 DM (heute ca. 100€)
Andro Backside 35° für 59,90 DM (heute knapp über 30€)
Reinigungsschwamm für 5,50 DM (heute ca. 2 bis 3 €)
Andro Super Core Off für 64,90 DM

Allgemein lagen die meisten Beläge bei ca. 55 DM = ca. 28 €. Somit sind die "normalen" Beläge für um die 35€ also nicht viel teurer als damals (Inflation außer acht gelassen)

Interresant wäre auch dir Frage was aus den Spielern geworden ist, die damals Model gestanden haben.

Andreas Ball
Benjamin Rösner
Elke Schall
Aleksei Smirnov
Janina Wosik
Angelina Gürz

Dabei habe ich auch noch ein Schöker-Micke Holz "Ultra" von 1982 gefunden.
Da kam Wehmut auf

Mfg

ExDicke
Der TT-Shop meines Vertaruens hatte zum 20 jähr. Bestehen eine Aktion mit Preisen von 1989. Die Kunden waren erstaunt wie damals die DM Preise waren.Sriver z.B DM 42.- Armstrong Seifuku SS DM 59,50
Alt 08.10.2009, 17:09
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von OtterfingerBua Beitrag anzeigen
Angelina ist nach ihrer Jugendzeit nach Hessen gewechselt, glaube Gegend Darmstadt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »