|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Tischtennis-Gemeide!
Da ich wegen akutem Zeitmangel leider gar nicht mehr zum Tischtennis-Spielen komme, verkaufe ich hiermit mein komplettes Material: SCHLÄGER (fertig montiert) | ca. 6-7x gespielt HOLZ: BUTTERFLY (japan) Bazelart, gerade (Neupreis: 76 EUR) VORHAND: JUIC SpinSpiel Ultima @ max. - rot (Neupreis: 30 EUR) RÜCKHAND: FRIENDSHIP GeoSpin Tacky @ 2,2mm - schwarz (Neupreis: 10,50 EUR) SONSTIGES ZUBEHÖR + Alu-Schlägerhülle (silber) | kaum Gebrauchsspuren (Neupreis: 10 EUR) + 3 TSP *** Bälle | 2-3x bespielt (Neupreis: 5 EUR) + Rushawa Schaumreiniger & Schwamm | 3/4 voll (Neupreis: 10 EUR) Hat mich alles zusammen NEU also gut 140 EUR gekostet. Zustand, wie ihr seht, bei fast allem relativ neuwertig. Ich möchte gerne alles zusammen in einem Paket verkaufen. Eure Angebote (am besten per PN) erwarte ich mit Freude. Beste Grüße, CH4OS
|
||||
|
||||
|
Da sich sonst niemand (außer nur für das Holz allein meldet):
FÜR 80 EUR INCL. VERSAND GEHÖRT ALLES ZUSAMMEN EUCH!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.