Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2008, 11:54
Kaipu Kaipu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kaipu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Banda Ladro Ersatz

Und gleich die nächste Frage von mir

Und zwar schwärmt mir ein bekannte schon seit langem von nem Belag aus den 80ern vor der leider nicht mehr Produziert wird. Den Banda Ladro.

Im netzt ist zu dem Thema nicht wirklich viel zu finden außer daß der Belag gut gewesen sein soll...

Jetzt würde mich interessieren ob den noch einer kennt und evtl. nen Belag sagen kann der ähnlich Eigenschaften hat / sich ähnlich spielen lässt.
Alt 24.10.2008, 12:04
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Banda Ladro Ersatz

Also ich kenne den noch.

Das war eigentlich nen ganz normaler Klassiker wie nen Sriver oder Vario. Also nichts wirklich besonderes. Kein schlechter Belag. also halt wie nen sriver mit dem man ja auch mehrfacher Europameister Weltmeister Olympiamedaillengewinner usw werden konnte. vieleicht nen tick weicher also richtung EL oder FX.
Alt 24.10.2008, 12:39
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaipu Beitrag anzeigen
Und gleich die nächste Frage von mir

Und zwar schwärmt mir ein bekannte schon seit langem von nem Belag aus den 80ern vor der leider nicht mehr Produziert wird. Den Banda Ladro.

Im netzt ist zu dem Thema nicht wirklich viel zu finden außer daß der Belag gut gewesen sein soll...

Jetzt würde mich interessieren ob den noch einer kennt und evtl. nen Belag sagen kann der ähnlich Eigenschaften hat / sich ähnlich spielen lässt.
den Banda Ladro kenne ich noch aus meiner Jugend-TT-Zeit. wie mein Vorgänger Fastest sagte eben ein ganz normaler Klassiker.
Etwas ähnliches wäre der Nittaku-Hi Super Drive, was es auch damals auch schon gab
Alt 24.10.2008, 13:16
Kaipu Kaipu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kaipu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kk, danke schonmal für die schnellen Antworten
Alt 24.10.2008, 16:12
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Also ich kenne den noch.

Das war eigentlich nen ganz normaler Klassiker wie nen Sriver oder Vario. Also nichts wirklich besonderes. Kein schlechter Belag. also halt wie nen sriver mit dem man ja auch mehrfacher Europameister Weltmeister Olympiamedaillengewinner usw werden konnte. vieleicht nen tick weicher also richtung EL oder FX.
Das ist leider nicht ganz richtig, der Ladro war seinerzeit einer der kompaktesten Beläge und tendierte eher in Richtung -hart-.
Um die Tabellen-Punktwerte damals anzugeben:
T8+ K5- E8+ (entsprach seinerzeit also eher dem Mark V als dem Sriver).
Empfehlung von meiner Seite aus wäre eventuell ein Speedy Spin oder eben der oben erwähnte Mark V (beides Klassiker, relativ hart).
Alt 17.10.2009, 22:05
linksprügel linksprügel ist offline
Bester Linkshänder!
erfahrenes Forenmitglied

linksprügel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe den selbst gespielt damals....War was für hartes, schnelles Spiel. Eher Mark V, stimmt schon. Heute würde ich aber vielleicht ein wenig weicheren spielen, wegen des 40mm Balles...

Jaja, ich weis das dieser fred alt ist....
Alt 19.10.2009, 10:26
Egbertschlick Egbertschlick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Egbertschlick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi linksprügel,

ich habe den auch sehr lange auf der Vorhand gespielt (Bin auch Linkshänder).

Heute spiel ich den Donic Desto F1 (auch ein harter Belag allerdings mit FKE).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »