|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Banda Ladro Ersatz
Und gleich die nächste Frage von mir
![]() Und zwar schwärmt mir ein bekannte schon seit langem von nem Belag aus den 80ern vor der leider nicht mehr Produziert wird. Den Banda Ladro. Im netzt ist zu dem Thema nicht wirklich viel zu finden außer daß der Belag gut gewesen sein soll... Jetzt würde mich interessieren ob den noch einer kennt und evtl. nen Belag sagen kann der ähnlich Eigenschaften hat / sich ähnlich spielen lässt. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Banda Ladro Ersatz
Also ich kenne den noch.
Das war eigentlich nen ganz normaler Klassiker wie nen Sriver oder Vario. Also nichts wirklich besonderes. Kein schlechter Belag. also halt wie nen sriver mit dem man ja auch mehrfacher Europameister Weltmeister Olympiamedaillengewinner usw werden konnte. vieleicht nen tick weicher also richtung EL oder FX.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Etwas ähnliches wäre der Nittaku-Hi Super Drive, was es auch damals auch schon gab
|
|||
|
|||
|
kk, danke schonmal für die schnellen Antworten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Um die Tabellen-Punktwerte damals anzugeben: T8+ K5- E8+ (entsprach seinerzeit also eher dem Mark V als dem Sriver). Empfehlung von meiner Seite aus wäre eventuell ein Speedy Spin oder eben der oben erwähnte Mark V (beides Klassiker, relativ hart).
|
|||
|
|||
|
Habe den selbst gespielt damals....War was für hartes, schnelles Spiel. Eher Mark V, stimmt schon. Heute würde ich aber vielleicht ein wenig weicheren spielen, wegen des 40mm Balles...
![]() Jaja, ich weis das dieser fred alt ist....
|
|||
|
|||
|
Hi linksprügel,
ich habe den auch sehr lange auf der Vorhand gespielt (Bin auch Linkshänder). ![]() Heute spiel ich den Donic Desto F1 (auch ein harter Belag allerdings mit FKE).
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.