Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2009, 12:59
RedCoaT RedCoaT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

RedCoaT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Belagempfehlung gesucht

Hallo zusammen.

Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich muss meinen Vorhandbelag austauschen, da seine Zeit schon lang abgelaufen ist. Donic Vario Mach1 2,0. Der ist aber wohl nicht mehr erhältlich, weswegen ich mich nach was anderem umsehen möchte. Ich bin Allroundspieler, spiele ein Stiga Off mit ner langen Noppe auf der Rückhand, mit denen ich so ziehmlich alles spiele (abwehr, schuss). Mein NEUER Belag für die Vorhand sollte vor allem zum Schupfen und Schießen geeignet sein, muss nicht (sehr) schnell sein, auf Kontrolle lege ich aber Wert.

Klingt kompliziert, ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen und habt ein paar gute Anregungen für ne Diskussion.

Danke im voraus!

RC
Alt 16.10.2009, 14:54
Egbertschlick Egbertschlick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Egbertschlick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belagempfehlung gesucht

Zitat:
Zitat von RedCoaT Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.

Mein NEUER Belag für die Vorhand sollte vor allem zum Schupfen und Schießen geeignet sein, muss nicht (sehr) schnell sein, auf Kontrolle lege ich aber Wert.

Klingt kompliziert, ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen und habt ein paar gute Anregungen für ne Diskussion.

Danke im voraus!

RC

Dann versuch mal den Mark V, ist ein guter Klassiker.

Bei den FKE-Belägen kenne ich mich nicht so gut aus. Ich spiele den DOnic Desto F1 in max. mit dem kann ich alles machen. Ziehen, Schupfen und Schießen.
Alt 16.10.2009, 15:21
Benutzerbild von KreangaFan
KreangaFan KreangaFan ist offline
Noppen- und Antifan
Foren-Stammgast 500

KreangaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde dir einen Klassiker, wie den Mark V oder den Donic Coppa empfehlen.
Kannst ja auch einfach den Donic Vario spielen. Der kommt nahe an deinen alten heran.
Alt 16.10.2009, 15:29
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Na ja, wenn Du mit dem Mach 1 gut klar gekommen bist, dann enpfehle ich den Mark V M2. Der ist quasi das Pendant zum Mach 1 von Yasaka.
Alt 19.10.2009, 12:28
RedCoaT RedCoaT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

RedCoaT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe mir mal ein paar Katalogbeschreibungen durch gelesen, der Marv V ist gar net so uninteressant.

Dabei ist mit der Quattro von Donic aufgefallen. Spielt den jemand, kann mir jemand was dazu sagen ??

mfg
Alt 19.10.2009, 12:31
Benutzerbild von Fußball zum Aufwärmen
Fußball zum Aufwärmen Fußball zum Aufwärmen ist offline
TTC Karsau
Foren-Stammgast 1000

Fußball zum Aufwärmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »