|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich muss meinen Vorhandbelag austauschen, da seine Zeit schon lang abgelaufen ist. Donic Vario Mach1 2,0. Der ist aber wohl nicht mehr erhältlich, weswegen ich mich nach was anderem umsehen möchte. Ich bin Allroundspieler, spiele ein Stiga Off mit ner langen Noppe auf der Rückhand, mit denen ich so ziehmlich alles spiele (abwehr, schuss). Mein NEUER Belag für die Vorhand sollte vor allem zum Schupfen und Schießen geeignet sein, muss nicht (sehr) schnell sein, auf Kontrolle lege ich aber Wert. Klingt kompliziert, ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen und habt ein paar gute Anregungen für ne Diskussion. Danke im voraus! RC |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belagempfehlung gesucht
Zitat:
Dann versuch mal den Mark V, ist ein guter Klassiker. ![]() Bei den FKE-Belägen kenne ich mich nicht so gut aus. Ich spiele den DOnic Desto F1 in max. mit dem kann ich alles machen. Ziehen, Schupfen und Schießen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde dir einen Klassiker, wie den Mark V oder den Donic Coppa empfehlen.
Kannst ja auch einfach den Donic Vario spielen. Der kommt nahe an deinen alten heran. |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, wenn Du mit dem Mach 1 gut klar gekommen bist, dann enpfehle ich den Mark V M2. Der ist quasi das Pendant zum Mach 1 von Yasaka.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe mir mal ein paar Katalogbeschreibungen durch gelesen, der Marv V ist gar net so uninteressant.
Dabei ist mit der Quattro von Donic aufgefallen. Spielt den jemand, kann mir jemand was dazu sagen ?? mfg |
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.