|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Donic Coppa JO Platin
Hallo zusammen,
auf der aktuellen Zulassungsliste der ITTF ist ein Belag namens Coppa JO Platin zu finden. Ich denke mal das wird wohl der neue Spitzenbelag von Donic sein, noch eine Stufe besser als der JO Gold. Hat jemand diesen Belag schonmal irgendwo gesehen/ gespielt? Oder weiss jemand etwas darüber? Bei Donic auf der HP ist nichts zu lesen... Hier der Link zur Liste: http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ategory=rubber Danke+Grüße
|
||||
|
||||
|
AW: Donic Coppa JO Platin????
Laut Aussage vom Donic-Stand bei den German Open eine Asien/China-Version des Copppa JO Gold - noch härter als der Gold, ob und wann er in Deutschland auch auf den Markt kommt, konnte mir da auch nicht beantwortet werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke! Ist ja leider häufig so, dass man in Europa nicht alles bekommt. Eigentlich schade für eine deutsche Firma... Wäre bestimmt auch für Europäer interessant!
|
||||
|
||||
|
Glaub eigentlich eher nicht. Der Coppa JO Gold ist schon nicht so der Verkaufsschlager, weil einfach viele das gleiche Problem wie Du haben, dass er ihnen zu hart ist und damit vor allem ehemalige Frischklaber nicht genug Spin in den Ball bekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
DONIC Coppa JO Platin
Konnte schon wer den Belag testen?
Der ist ja schon zu bestellen bei Donic, und vielleicht hat ihn ja schon der eine oder andere?? Eine befreundeter Händler hat ihn heute bestellt - bin schon gespannt. Angeblich soll der viel besser sein als der Gold und Silver was die Schnitt- und Spinentwicklung betrifft. Der Platinum hat eine härtere Oberfläche was den Topspin begünstigt. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DONIC Coppa JO PLATINUM
Vor allem die Softversion interessiert mich auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich interessiert auch eher die softVersion.
Mal schauen....hoffentlich kann bald jemand was berichten *gespanntbin*
|
|
|
|||
|
|||
|
Softversion???
Ich dachte der JO Platinum ist einfach nochmal härter als der JO Gold aber in Sachen Obergummi usw identisch?? Aber dann sind meine Informationen anscheinend falsch?
|
|||
|
|||
|
also ich habe auch schon von einer softversion gehört...
kann ich aber auch nicht 100% sagen, ob eine kommt... |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr solltet die Beiträge richtig lesen...man begebe sich auf die Herstellerseite...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|