|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Suche Neuen Vorhandbelag
Hi Jungs und Mädels
Wie der Titel schon sagt Suche ich nen neuen Vorhandbelag Ich Spiele Zur Zeit auf der Vorhand nen Sriver L in Max auf einem DHS H-WL. Und zwar fehlt mir die Dynamik beim Topspin alles was ich ziehe kommt Weich,Langsam, es fehlt der peep. Von der Kontrolle des Srivers bin ich allerdings Begeistert kann alles viel variabler und sicherer Spielen ! Und mit dem Schuss klappts auch nimmer bekomme den Ball nicht vom Schläger landet meist alles im Netz. Ich habe davor Nen Spirit mit Tenergy 64 auf der Vorhand gespielt. Zu Meinen Spielsystem ich Spiele mit viel Schnitt auf der Rückhand halte denn Gegner , Umlaufe meistens Meine Rückhand Ziehe Variabel Topspins auf der Vorhand. Nun Suche ich Rat und Anregungen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Neuen Vorhandbelag
Also wie man mit nem DHS H-WL keinen Druck erzeugen kann is für mich sehr unwahrscheinlich. Würde dir nen Tenergy 05 empfehlen ist relativ schnell und hart sollte für mehr druck sorgen
|
||||
|
||||
|
Sollte Nen Klassiker sein FKE Oder Ens Halbanti
|
|
|
|||
|
|||
|
Besorg dir das Hurricane Holz aber von Nittaku,spielt sich viel viel besser,die DHS serie ist k....
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist da so nen Grosser unterschied wo bekomme ich das herr ?? (pn)
|
|
|
||||
|
||||
|
du hast zuvor nen boll spirit und nen ternergy 64 gespielt und das war die auch zu langsam und unspinnig?
|
|
|
|||
|
|||
|
@viscariaFL
das hab ich mir auch gedacht
|
||||
|
||||
|
ich glaub dann macht er doch bissl was falsch or
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Darum Schnelles Vollholz Auf der Rückhand mein Neo Skyline 3 (War nen Angebot ) Und Auf der VH Klassiker ( Sriver L Max) ist auch min einmal im Jahr im Angebot ! So war dass ! |
|
|
||||
|
||||
|
okay...hm also ich finde das boll spirti richtig gut ...also ich habs auch gespielt und ich denke eigentlich nicht zu schlecht
![]() ich kann dir auch leider zu den vollhölzern wenig sagen..aber wenn dir der tenergy 64 zu weich nimm doch den 05 oder einen sriver g3 sowas in der richtung |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.