|
|||||||
| ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Trainig in München (plz 81827)
Hallo,
da ich in München arbeite suche ich einen Verein in dem ich regelmäßig trainieren kann.Spielstärke ist ca Kreisliga vornein BaWü Bezirk Ludwigsburg. Spielen tu ich bei meinem Verein im Bezirk Ludwigsburg,es geht also nur um ne Trainingsmöglichkeit.Sollte in der Nähe von Riem,Aschheim,Dornach,Trudering sein. Hat jemand ne Empfehlung? Gruß Sebastian Edit: PLZ 81827 Geändert von ksg9-sebastian (05.10.2009 um 05:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Trainig in München (plz 81817)
guten abend sebastian,
im osten münchens kenne ich den tsv waldtrudering. die spielen spielen 3.bezirksliga/kreisliga und trainieren in einer vereinseigenen halle an der wasserburger landstrasse. passen muss ich bei riem/aschheim/dornach. empfehlen könnte ich dir ttc perlach mit mannschaften von der bayernliga bis zur kreisliga. trainingshallen in neuperlach an der quiddestrasse und am strehleranger > infos unter www.ttcperlach.de ciao rudi |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Trainig in München (plz 81817)
Hi,
Perlach habe ich mir auch schon angeschaut - werd da bei Gelegenheit mal reinschauen. Waltrudering hört sich auch gut an. Wo bist du unterwegs? Edit: Wasserburger Landstraße wär natürlich perfekt - da kann ich quasi "hinfallen" ![]() Gruß Sebastian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.