|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Neuer Rh-Belag gesucht :rolleyes:
Hey,
ich suche (wie soviele andere auch) einen neuen Rückhand-Belag ... Im moment spiele ich einen Tenergy 05 in 2,1mm. Das Problem ist das ich zu wenig kontrolle habe, und das volle Potenzial des Tenergy´s nicht ausschöpfen kann. Speziel beim Topspin auf Unterschnitt ist meine Technik noch nicht ausgereift genug ... außerdem ist die Kontrolle beim Schupfen und bei der Aufschlagannahme(kurz legen) nicht sehr gut. Positiv ist der Spin ,das Tempo, und die Härte (obwohl diese ruhig ein wenig weicher sein könnte). Insgesamt sollte der Belag kontrollierter, gefühlvoller, dynamischer, einfach einfacher zu spielen sein Vorüberlegungen sind: -Bryce Speed (fx) (vielleicht auch zu schwer zu spielen )-Sriver G3 -Bryce fx -ESN Tensor -neue Generation ala Genius, X-plode... Ich hoffe ihr habt genug Informationen und könnt mich entsprechend beraten ![]() Gruß Tim |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer Rh-Belag gesucht :rolleyes:
g3 ist härter als tenergy!^^
Bryce fx und bryce speed fx würd ich nicht nehmen!^^ versuch mal Bryce in 2.1 oder g3 fx ind 1,9 oder roundell in 2,1!^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kam mir nicht so vor ... außerdem ist der G3 dynamischer. ok ![]() der normale Bryce ist mir zu schwer zu spielen auf der rh, wenn ich mit dem Tenergy 05 schon nicht klar komm g3 fx ist zu weich und der roundell ist nichts halbes und nicht ganzes
|
|
|
|||
|
|||
|
dann sinus sound
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab gesagt ein bisschen weicher
|
|
|
|||
|
|||
|
Tenergy 64 in 1,7mm
|
|||
|
|||
|
sinus alpha meinte ich sry!^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Sinus Alpha in 1,8 oder Tenergy 64 1,7 könnten vielleicht etwas sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Sinus Alpha nach nem Tenergy ist extrem weich. Da schon ehr einen Genius oder ähnliche Sachen (hexxer, barracuda).
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe mich jetzt wol sogut wie entschieden einen Klassiker (Mark V) zu nehmen.
Jetzt bleibt nur die Frage welche Schwamstärke ?? 2,0 oder doch max. Und welche Variante ?? Könnt die Härte des Mark V und GPS vielleicht mal mit den srivern vergleichen ? Gruß Tim |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.

)

g3 fx ist zu weich