|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksranglisten am 23.08.2009 in Braunlage
Tachchen
Wer ist dieses Jahr bei den Herren alles dabei? Lars Beismann Arne Hölter Nick Holland Uwe Bertram Matthias Artelt Aelaxander Röhrig ...??? Gruß Matze
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksranglisten am 23.08.2009 in Braunlage
Zitat:
die Bereichsrangliste SZ/WF/GS findet erst am kommenden Sonntag statt..Mal schauen wer sich da durchsetzen wird...Favoriten sind sicherlich Peter Skulski und Tobi Nehmsch... Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wer macht das Rennen im Süden, Torben, Ahmet, Robert...? MRSERVE |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bei uns war die Kreisrangliste ziemlich anstrengend, 12 Spiele an einem Tag, weiß immer noch nicht wie ich das durchstehen konnte....
|
|
|
|||
|
|||
|
alsooo
in dem Bereich Salzgitter Wolfenbüttel Goslar haben sich Skulski und Hoffmann qualifiziert für die Bezirksrangliste. ich bin 3. geworden und bekomme vieleicht durch meinen Jugendlichen-Bonus den Verfügungsplatz also bin ich vileicht auch dabei... jetzt heißt es beten ![]() gruß Thilo |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich gesehen habe, wie du im Finale beim Lachte-Cup gespielt hast, wundert es mich, daß Du dritter wurdest
![]() Ansonsten natürlich viel Glück für den Verfügungsplatz ![]() Gruß Flo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ich aber richtig gut finde, ist das ein Skulski wieder Back ist..Wie er uns alle vorgeführt hat, man man...Naja so ne Bereichsrangliste sollte für ihn ja auch kein Maßstab sein, in Braunlage da kommen die richtigen Gegner, wie Beismann, Hölter usw....aber ich bin mir sicher das Peter sich auch da weiter qualifiziert.. Landesrangliste gehts dann natürlich nur noch mit Doping
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ja man kann sich nicht beklagen war gut heute... der Höhepunkt war aber natürlich die Rückhand von Kollege Skulski im Auto ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Also dann stehen bisher folgene Spieler fest...
Beismann Hölter Holland Bertram Artelt Röhrig Skulski Hoffmann Bock (Marschke) Fehlen noch die Göttinger!!! Wer hat das Rennen da gemacht??? Gruß Matze |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.