|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Im neuesten Flugblatt des Händlers, der hier nicht genannt werden darf, werden einige Beläge von Double Happiness mit dem Etikett "NEU" aufgeführt unter anderem eben auch der C8.
Nachdem der zunächst als Nachfolger des alten PF4-C8 - schnüff, schnüff - herausgekommene C8 schlichtweg Schrott war - siehe auch <Material> - könnte hier ein Hoffnungsschimmer auftauchen. Weiß jemand etwas Näheres ?Ich werde auf jeden Fall nächste Woche einmal nachfragen, ob das wirklich was Neues ist und ob's taugt. [Diese Nachricht wurde von Cogito am 05-08-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Mit dem alten PF4-C8 scheint er zumindest in Sachen Tempo scheint der neue C8 zumindest wenig mit dem vor einem Jahr verbotenen PF4-C8 gemeinsam zu haben - den dieser war angenehm langsam. Im neuen Katalog wird er in OX mit Tempo 51 angegeben - also kaum langsamer als z. B. der Badmann (53). Ich meine der frühere PF4-C8 wurde mit Tempo 43 angegeben.
Im Katalog wird er als PF4-C8 bezeichnet ! Michi Geändert von nevada (24.08.2010 um 10:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der C8 wurde in der vergangenen Saison als Nachfolger des PF-C8 vorgestellt. Somit wird es sich nicht um einen neuen Belag handen. Wahrscheinlich wurde er nur deshalb als neu bezeichnet, weil er im Katalog der Saison 99/00 noch nicht bei diesem Versender aufgenommen war.
Ich habe den C8 in OX in der vergangenen Saison kurze Zeit gespielt und empfinde ihn im Vergleich zum Badman als doch deutlich langsamer, allerdings auch ungefährlicher. Ich habe mich dann aber für den Piranja 2 Original entshieden. Z. Zt. spiele ich den Dr. Neubauer Spezial, weil dieser im Vergleich zum Piranja doch kontrollierter zu spielen ist. Pete(r) ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
@barna
ich nehme 'mal an, daß der AR 1,1/geriffelte der Effektivste ist. Ist das jetzt aber eine neue Version gegenüber der von letztem Jahr ? Wo bekommt man denn garantiert den 1,1/geriffelt ? ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
DEn neuen C8 gibt es 3 Variationen:
Aspect Ratio 0,9 ungeriffelt AR 1 bis 1,1 ungeriffelt AR 1,1 geriffelt Vielleicht gib´t´s sogar noch mehr. Barna ------------------ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.

- herausgekommene C8 schlichtweg Schrott war - siehe auch <Material> - könnte hier ein Hoffnungsschimmer auftauchen. Weiß jemand etwas Näheres ?