|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend liebe Community!
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich meines eventuell zukünftigen Rückhandbelages. Im Moment habe ich kurze Noppen dort angebracht; ich komme damit zwar ganz gut zurecht, habe allerdings festgestellt, dass ich eher für das Halbdistanzspiel bestimmt bin und mir dies auch mehr Spaß bereitet. Kurze Noppen sind für dieses Spielsystem meiner Meinung nach ungeeignet, es ist einfach zu ungefährlich. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden NI-Belag, der geeignet sein sollte für das Halbdistanzspiel. Die Fähigkeit, viel Spin zu erzeugen, ist für den gesuchten Belag glaube ich eher nebensächlich; Hauptsache, es steckt viel "Bumm" dahinter. P.S.: Zwei Infos, die vielleicht noch nützlich bei der Suche sind: 1.: Habe zwar die meiste Zeit meines Tischtennislebens mit Noppen auf der Rückhand agiert, habe die nötige Technik aufgrund meines Übungsleiterdaseins aber trotzdem ganz ordentlich drauf. 2.: Ich spiele in der Jungen Bezirksliga. Danke im Vorraus. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rückhand-Belag
Gibt es irgentwelche Beläge an die du gedacht hast???
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, habe deswegen ja eine ausführliche Beschreibung geliefert und warte nun auf die Experten, die sich mit so etwas auskennen
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Klingt sehr anch Nimbus, wenn dir Spin egal ist. Erstens ist der realtiv schnittunempfindlich und Kawumms hat der auch ordentlich. Dürfte genau das sein, was du suchst
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Max,
Denke auch, dass für ein Konter/Block/Schussspiel ein Nimbus/Sinus/Express One 'ne gute Idee wäre. Spiele ja selber auf der RH ähnlich und komme da mit einem Express One bestens zurecht. Ich kann mal nachschauen, ob ich noch einen hier rumliegen habe, den du dann mal beim Training austesten könntest, wenn du möchtest. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann mich ja vorher mal melden, wenn ich wieder in Delmendaddel bin - dann könnte ich den ja mal ausprobieren, danke fürs Angebot
|
|
|
|||
|
|||
|
RoXon 500 in 2,0 mm...
Damit geht alles ![]() Aber ob denn da der Budenrockwert nicht sinkt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Budenrockwert wird sicherlich kurzzeitig sinken, längerfristig aber sogar in die Höhe schnellen .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.

.

.