|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Offenburg - Plüderhausen
Hat irgendjemand einen Zwischenstand aus Offenburg?
In der Live-Berichterstattung finde ich keine Ergebnisse. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus. Gruß Steno |
|
|
||||
|
||||
|
mist ich auch nicht...
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
Offenburg - Plüderhausen
Wie es aussieht kommt die Live-Übertragung langsam in Gang.
|
|
|
||||
|
||||
|
aber nur gaaaanz langsam...
naja besser als nichts!
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
auf so eine Übertragung kann ich pfeifen!
weiss immer noch kein Endergebnis! |
|
|
|||
|
|||
|
Offenburg - Plüderhausen 1:6
Fen Zhe punktet für Offenburg, gutes Spiel von Mazunov!
|
|||
|
|||
|
??
ist es nicht so, dass jeweils die heimmannschaft für den live-ticker zuständig ist?? und bekommt man es in offenburg nicht auf die reihe, einen rechner einzustöpseln und ein paar tasten zu drücken? wirklich ganz tolle leistung und super live-berichterstattung! vielen dank und viel spaß beim abstieg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gleiches Gilt aber auch ´für Müller Munscheid, die haben es in den letzten beiden Heimspielen auch nicht hinbekommen den Live ticker aktuell zu halten. Sowas finde ich echt schade, da freut man sich drauf und es kommt nichts.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ sky
Die DJK wird weder absteigen noch ist sie zu blöd dass auf die Reihe zu bekommen.
Die werden schon Gründe gehabt haben warum es nicht funktioniert hat die du weder weist noch je wissen wirst also lass die DJK in Ruhe!!!
|
||||
|
||||
|
Hi Sky! Das war wirklich ein bisschen zu aggressiv.
- Vielleicht kennst Du wirklich nicht alle Hintergründe. - Außerdem muss man deshalb nicht gleich dem ganzen Verein die Pest an den Hals wünschen! - Und: "ist es nicht so, dass jeweils die heimmannschaft für den live-ticker zuständig ist??" War das eigentlich eine Vermutung (so wie auch ich es VERMUTEN würde), oder WEISST Du es? Hab mich noch nicht damit beschäftigt. Gibt es da so eine Art neue kleine Regel, vom DTTB aus? Und James: Statt Aggressivität mit Aggressivität zu beantworten kann man doch auch einfach darauf hinweisen, dss etwas so nicht ok ist! Aber mal eine ganz andere Frage an Dich: Wie soll die DJK denn noch den Abstieg vermeiden? Ohne neue Spieler doch wohl sicher nicht!? Sind da schon welche geplant oder fix?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.