|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Polish Open 2009
Uebermorgen beginnt das letzte Pro-Tour-Event des Jahres, die Polish Open. Es verspricht ein heisser Kampf um die Grand-Finals-Plaetze zu werden. Boll ist an 1 gesetzt, da China nur ein B-Team schickt. Suedkorea ist einigermassen gut vertreten, aber Japan fehlt komplett.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Polish Open 2009
Die ungesetzten Teilnehmer aus China sind:
Herren: - Fang Bo (17): SH links, Sieger der China U-17 All-Stars 2008 - Yan An (16): SH rechts, eine "technisch verbesserte Version" von Ma Long, der wie das Original aus der Pekinger Stadtmannschaft kommt - Shang Kun (19): SH links, einer der wenigen, die in der diesjaehrigen Superliga einen Sieg gegen Ma Long haben verbuchen koennen - Yin Hang (15): SH rechts, Jugend-Asienspiel-Sieger und Jugend-Asienmeister 2009 - Lin Gaoyuan (16): SH links, chinesischer Schueler-Meister 2009 Damen: - Wen Jia (19): SH links, chinesische Meisterin 2009 - Wang Xuan (20): SH rechts mit halblange Noppen auf der Rueckhand, eine der ueberragenden Spielerinnen bei den diesjaehrigen Nationalspiele, mit Siegen gegen Jiang Huajun, Tie Yana, Lin Ling, Wen Jia |
|
|
|||
|
|||
|
Nur SH Spieler?
Wie langweilig!
|
||||
|
||||
|
Warum haben Maze und Weixing abgesagt?
Sie hätten hier nochmals locker punkten können für die Grand Finals bzw. reicht es Maze (im Moment 16. des Ranking und berechtigt) nicht auch so, wenn z.B. seine Verfolger wie Gao Ning und Süß patzen?
|
||||
|
||||
|
Auf ITTF sind nun auch Stories über Maze, Chen und Gao Ning zu finden.
Gao Ning hätte es geschafft, wenn er den Halbfinaleinzug schafft. Ist aber eben immer noch die Frage, was ist wenn alle patzen? Packt es Maze dann als 16. noch ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
OK, danke, dann hat sich alles erledigt!
Ich ging immer von 16 Spielern "so" aus, aber wenn Macao auch noch einen Spieler stellen darf, gilt für die Anderen ja nur 15 und dann reicht es für Maze & Co eh nicht. Es wird ja keiner absagen bzw. vielleicht schafft der ein oder andere (z.B. Gao) noch Sprung in die TOP 15. Auf jeden Fall ist es mir dann seine Absage noch unbegreiflicher ... ein Timo, der nicht mehr müsste macht mit (und gewinnt das Ding bei der Konkurrenz) und MM sagt ab.
|
|||
|
|||
|
Übrigens Ruwen Filus hat sich in der "Todesgruppe" mit einem jungen Chinesen und Smirnov als Erster durchgesetzt.
Smirnov blieb nur der letzte Platz ![]() Boll als eins gesetzt, Oh Sang Eun als 2 wobei der eine schwierige Erstrundenpartie mit Drinkhall hat! |
|
|
||||
|
||||
|
Das wäre höchstens dann bemerkenswert, wenn es sich um den "guten" Smirnov aus Russland gehandelt hätte.
Was aber nicht der Fall war..."dieser" Smirnov hat "nur" Zweitliga-Mitte-Format.... "Smirnoff on ice" gibt's übrigens auch noch
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es irgentwo schon Ergebnisse und Viedeos?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.