|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
2. Bezirksliga Süd 2008/09
Die letzten Komentare beziehen sich ja bereits aufs neue Jahr.
Deshalb hier der Thread für die neue Saison. Gruß Durchräumer |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Süd 2008/09
Hallo, ich spiele bei Post Süd und sind gerade aufgestiegen. Welche Mannschaften spielen denn eurer Meinung nach mit uns um den Abstieg??
Gruss Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich denke dass in dieser Saison beide Aufsteiger den Klassenerhalt schaffen werden. Meine Abstiegskandidaten sind Neumarkt 2 und Kümmersbruck. Ligaprimus wird aller Voraussicht nach Rosenberg. Der zweite Platz entscheidet sich zwischen Schierling (Vorausgesetzt sie sind motivert) und Burgweinting. Alle anderen Mannschaften schätze ich nahezu gleich stark ein, weshalb kleine Nuancen entscheiden werden wer am Ende Platz 4 und Platz 8 belegen wird. Grüße Superblocker29 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Wer kennt die Aufstellung von Rosenberg? Spielt Seibert oder macht er Pause?????? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ab heute sind die Aufstellungen der Mannschaften online verfügbar. Es sind doch einige Überraschungen vorhanden, wie ich finde. 1. Post Süd: Kreuzer nur an Nummer 7 gesetzt, Hilpert doch wieder dabei! 2. Neumarkt: Bleisteiner spielt in der Dritten. Somit ist er 3 Paarkreuze nach unten gesprungen (um der Jugend einen Vortritt zu lassen) - hat er dafür eigentlich einen Sperrvermerk bekommen, oder darf man bei Neumarkt aufstellen wie man möchte (siehe Gayer letzte Saison)?? 3. Rosenberg: Seibert taucht gar nicht mehr in der Rangliste auf, somit ist die Frage von Turnierspielerrr auch beantwortet. Nichts desto trotz sind sie mein Meisterschaftsfavorit. Also, dann freuen wir uns auf die nächste Saison.. wird bestimmt wieder viel Gesprächsstoff geben!! Grüße Superblocker29 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Superblocker29,
das mit Neumarkt sollte i.O. sein, da die Paarkreuzregel gelockert wurde. Gruß Durchräumer |
|
|
||||
|
||||
|
dann fang ich mal ins blaue zu tippen
hier meine tabelle: 1. Rosenberg (vorne überragend, mitte stark, hinten gut) 2. Schierling (auch wocheslander taktisch in der mitte wird nichts helfen) 3. burgweinting (sehr ausgeglichen, aber vorne wohl einen tick zu schlecht) 4. bad abbach (vorne stark, 3 und 5 sind eine bank, entspannte saison) 5. walhalla (auch ausgeglichen, können den einen oder anderen ärgern) 6. schnaittenbach (hartes jahr, stephan markus wird nicht oft spielen, fragezeichen hinter baierl) 7. kümmersbruck ( aber nur, wenn sie ständig komplett spielen, ansonsten, wird wie letztes jahr bis zum schluss gezittert) 8. neumarkt (viel hängt von den jungen ab, aber wie immer mit starkem ersatz 9. post/süd (durchaus mit chancen, aber am ende wirds wohl knapp nicht reichen) 10. berngau (chancenlos, blomenhofer s. wird wohl kaum spielen) mal schaun, wie der rest so denkt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Titelkampf: Rosenbergsicher Favorit, aber ohne Seibert nicht so übermächtig, wie sie viele sehen. Bei Schierling wird es drauf ankommen, wie motiviert sie sind und ob sie immer komplett antreten können. Burgweinting ist, wenn sie die Nerven behalten, ein ernstzunehmender Mitfavorit, in der Mitte und Hinten sicher stärker als Rosenberg. Für beide sicher interessant, wie sie gegen Material aussehen Man weiß ja von einigen, das sie da Probleme haben.Zum Mittelfeld: Abbach, Walhalla, Schnaittenbach, Neumarkt, Kümmersbruck um die Ehre Zum Abstieg: Chancenlos Post Süd, Berngau vielleicht mit einer oder zwei Überraschungen Auf jeden Fall an alle eine schöne, harmonische und erfolgreiche Runde
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Bin anscheinend der einzige der nicht glaubt das Rosenberg Meister wird. Glaube das entweder Burgweinting oder Schierling Meister werden!! Meine Tabelle: 1. Schierling oder Burgweinting 3. Rosenberg 4. Neumarkt 5. Walhalla 6. Abbach 7. Schnaittenbach 8-10 Post/Süd, Kümmersbruck, Berngau |
|
|
||||
|
||||
|
@ Sam Hawkins
ist ja schön, dass du meiner meinung bist. aber wen soll bitte berngau überraschen? ich kann post/süd zwar nur schwer einschätzen, aber ich sehe sie nicht so chancenlos wie berngau. berngau hat mit kreuzer nur einen spieler, der für diese liga tauglich ist. der 2., den sie hätten (blomenhofer sebastian), ist ab oktober 8 monate in amerika. dann hast du den kleinen blomenhofer vorne (kanonenfutter), in der mitte öttl und kössler (die spielen hinten zusammen ausgeglichen) und hinten sind dann die 2 jungen. ist dann zwar einen manschaft mit potential, aber heuer wäre meiner meinung nach jeder punkt schon eine sensation. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.

Man weiß ja von einigen, das sie da Probleme haben.