|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Senso-Hölzer
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Schläger und bin dabei auf die Senso-Hölzer gestoßen. Welches könntet ihr mir ungefähr im Off- bis Off Bereich empfehlen? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Senso-Hölzer
Ganz klar : Das Waldner Senso Carbon.
Sehr ausgewogenes Off--Holz. |
|
|
||||
|
||||
|
Dazu müsstest du uns erst einmal sagen ob du ein Vollholz willst oder mit Carbon/Glasfiber usw. und vielleicht die Beläge die du darauf spielen möchtest.
Ich persönlich spiele das Donic Waldner Senso Carbon und bin sehr zufrieden damit. |
|
|
||||
|
||||
|
das donic persson powerplay, ist wirklich gut.
für mich vibriert es irgendwie zustark und hat ein komisches gefühl. aber bei mir im verein spielten/spielen 4 leute dieses holz.
|
||||
|
||||
|
Cool! Könntest du's mir noch genauer beschreiben?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ob Vollholz oder mit anderen Materialien ist mir eigentlich egal. Es sollt auf jeden Fall ziemlich leicht sein (bis 85 Gramm) und nicht zu viel vibrieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Waldner Carbon Senso V1 ist einer der besten Hölzer die ich je gespielt habe! Ich kann es jeden nur weiter empfehlen... wahnsinn Kontrolle, hohe Tempo reserven! Alles ist möglich. Kein wunder das Dima und Waldner so gut sind
|
|
|
||||
|
||||
|
Am Waldner Senso Carbon muss ja was dran sein, wenn ich gleich so viele Empfehlungen bekomme.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wobei mindestens einer das Holz nicht spielt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja,dann passt das Waldner Senso Carbon sehr gut . Meines habe ich extra auf 82 gramm selektieren lassen also mit dem Gewicht dürfte es kein Problem sein und stark vibrieren tut es bei mir auch nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.